Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kraftstoffverbrauch!!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mondi2811, 20.07.2009.

  1. #1 mondi2811, 20.07.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi ihr da draussen....Habe jetzt schon viel gelesen über Diesel verbrauch. Fahre einen mondeo2,0 TDCI 03 Automatik und ich kann fahren wie ich will ob STADT
    Autobahn oder Bundesstr. aber ich komme mit meinem Verbrauch nie unter 8 liter ist das denn normal????:mies:
    Vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben!!!!
    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 20.07.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    ich glaube das ist recht normal das die automatik mehr sprit nimmt als handschaltung. du liegst da etwa 1-1,5 liter über dem was normal ist für einen 2.0 mit handschaltung. ich glaube, das ist ok
     
  4. #3 kuhbändiger, 03.08.2009
    kuhbändiger

    kuhbändiger Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch den 2l tdci 130ps automatik aber 8liter braucht meiner nicht
    so zw.6 und 7liter und 8-9 liter mit wohnwagen
    ich fahre allerdings recht human weil meistens kurzstrecke auf der bab mit 130-140 liegt der verbrauch laut bc bei 6,3 liter
     
Thema:

Kraftstoffverbrauch!!!!

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverbrauch!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unruhiger Leerlauf, weniger Leistung, hoher Kraftstoffverbrauch

    Unruhiger Leerlauf, weniger Leistung, hoher Kraftstoffverbrauch: Hallo, Mein '03 Mondeo mit Motorkennbuchstabe CHBB hat im Leerlauf Drehzahlschwankungen. Desweiteren glaube ich dass er an Leistung verloren...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Kraftstoffverbrauch 3,0

    Kraftstoffverbrauch 3,0: Eine Frage an die 3,0 Maverickgemeinde. Bis vor kurzen besaß meine Frau einen 2,0 Maverick. Die fahrbare Hundehütte hatte einen Verbrauch von...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Läuft unsauber und zu hoher Kraftstoffverbrauch

    Motor Läuft unsauber und zu hoher Kraftstoffverbrauch: Seit gestern habe ich probleme mit meinem Focus. Der Motor läuft sehr unruhig und der Kraftstoffverbrauch ist sehr angestiegen. Wie es sich für...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW tankanzeige schwankt stark

    tankanzeige schwankt stark: Hi, Da ich gesehen habe, dass hier qualifizierte Antworten gegeben werde, habe ich mich hier gleich angemeldet. Meine Frage wäre: Als ich...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Eintragen zum Verbrauchsvergleich

    Eintragen zum Verbrauchsvergleich: Immer wieder taucht mal die Frage auf, was andere Autos derselben Modelreihe verbrauchen. Wer das hier im Forum fragt bekommt Antworten, aber oft...