Kraftstoffverdunstung Fehler

Diskutiere Kraftstoffverdunstung Fehler im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin moin, die lambdasonde wurde erfolgreich gewechselt. Nun ist leider die MKL noch am leuchten. Das Auslesegerät sagt, Kraftstoffverdunstung....

1. #1 Freddyo, 14.03.2018
    Freddyo

Freddyo Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka, Bj 06/2006, 1,3 Liter 60 ps
    Moin moin,

die lambdasonde wurde erfolgreich gewechselt. Nun ist leider die MKL noch am leuchten. Das Auslesegerät sagt, Kraftstoffverdunstung.

Kann von euch jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen und mir sagen was ich machen muss ?

2. #2 MucCowboy, 14.03.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Mit so einer Fehlerbeschreibung können wir leider nichts anfangen.
    Das ist wie: "der Wetterbericht sagt: naja".
    Bitte nenne uns den Fehlercode, der beginnt mit "P" gefolgt von Ziffern. Das Schlagwort alleine ist zu wenig.

3. #3 Gast002, 14.03.2018
    Gast002

Gast002 Guest

vermutlich ist das EVAP Ventil defekt oder die verkablung
    bzw die kurbelgehäuseentlüftung macht probleme .,

Thema: Kraftstoffverdunstung Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 evap ventil hängt

,
  2. kraftstoffverdampfung ventil ka

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverdunstung Fehler - Ähnliche Themen

1. Ford Sync3 Update Fehler MEM_ERR03

Ford Sync3 Update Fehler MEM_ERR03: Hallo Zusammen, hatte letzte Woche mein Ford Sync3 System geupdatet. Das Firmware Update hat sich erfolgreich installiert - anschl. die LOG...
  2. Fehler Nummer P244C

Fehler Nummer P244C: S-Max, TDCI 140 PS, BJ 2013, Powershift, 150.000 km. Hallo, heute morgen erhielt ich nach Starten des Motors die Fehlermeldung "Motorstörung",...
  3. Fehler Regenerierdauer - P2458

Fehler Regenerierdauer - P2458: Hallo, bisher konnte ich nicht klagen. Aber in letzter Zeit häufen sich die Werkstatt-Termine. Mit 200Tkm hat er dann einen neuen Injektor (war...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF Probleme 2.2 Fehler P2436

DPF Probleme 2.2 Fehler P2436: Hallo zusammen, letzte Woche kam bei bei meinem Ranger 2.2, BJ2014, 233T km im Stadtverkehr plötzlich die DPF Lampe, also das der DPF nicht...
  5. Fehler / Austausch Steuergerät

Fehler / Austausch Steuergerät: Hallo in die Runde! Wir haben mit unserem Focus ein echtes Sonntagsauto erwischt ( schon der 3. Motor bereits drin- Gott sei Dank musste keiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden