StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Kraftstoffverteilerrohr - nicht lieferbar?

Diskutiere Kraftstoffverteilerrohr - nicht lieferbar? im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo wer hatte schon mal probleme mit seinem streetKa ? uns hat es letztes wochenende richtig versaut und zwar - die sonne scheint sauwarm...

  1. #1 Sven1979, 26.05.2009
    Sven1979

    Sven1979 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hallo wer hatte schon mal probleme mit seinem streetKa ?

    uns hat es letztes wochenende richtig versaut und zwar -

    die sonne scheint sauwarm dach auf und los haben wir gedacht !
    die fahrt dauerte genau 10 minuten dann ist uns das Kraftstoffverteilerrohr um die ohren geflogen .

    und das witzige an der ganzen sache dieses teil ist in deutschland nicht lieferbar :rasend:wer von euch hatte denn auch schon mal so ein problem und kann mir sagen wielang wir jetzt ohne cabrio auskommen müssen ???

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...hab den titel mal angepasst. damit konnt ja wirklich keiner was anfangen...
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 27.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Nur der Interessehalber : was ist ein Kraftstoffverteilerrohr ? :was:
     
  5. #4 Sven1979, 27.05.2009
    Sven1979

    Sven1979 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    Kraftstoffverteilerrohr ist das rohr wo den treibstoff zu deinen einspritzdüsen fördert ist mit den düsen verbunden und steht unter druck
     
  6. #5 focuswrc, 27.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hier am beispiel focus. ust das silberne rohr zwischen ventildeckel und ansuagkrümmer. da geht links die krafststoffleitung ran.

    [​IMG]

    nicht das blau markierte..
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 27.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ok Danke focuswrc , aber wie kann sowas brechen ? Muss ja einen Grund dafür geben , Materialermüdung vllt ? :was:
     
  8. #7 d372809, 27.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Fahr zum Schrott, und bau dort eins aus, Fiesta könnte evtl. auch passen. Das Teil neu kaufen ist rausgeschmissenes Geld.
     
  9. #8 Knutschmaus86, 27.05.2009
    Knutschmaus86

    Knutschmaus86 Guest

    Beim Schrotthändler bekommt man sowas inzwischen hinterhergeschmissen:lol:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sven1979, 28.05.2009
    Sven1979

    Sven1979 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6
    auf de schrottplatz fehlanzeige aber da unser streetkA noch die 100% A1 garantie hat von ford da er erst 25000 auf dem tacho hat sollen die sich mal schön drum kümmern . nur verstehe ich nicht wie sowas nicht leiferbar sein kann
     
  12. #10 d372809, 29.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Weil das kein Verschleissteil ist. Damit wird sowas in der Regel nicht auf Lager gelegt, sondern vom Hersteller geordert.
    Davon abgesehen, hat Ford ja auch noch nichts davon gehört, das man eine Pflicht hat, ein Auto 10 Jahre mit Teilen zuversorgen.
    Versuche mal für einen 2004 Galaxy einen Abgaskrümmer zubekommen.
    Gibt keine!! Das ist ein Verschleissteil!! Aussage Ford - bitte zum Schrottplatz fahren! :rasend:
     
Thema:

Kraftstoffverteilerrohr - nicht lieferbar?

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverteilerrohr - nicht lieferbar? - Ähnliche Themen

  1. Lenkhilfspumpe nicht mehr lieferbar

    Lenkhilfspumpe nicht mehr lieferbar: Hallo zusammen, ich habe einen 91er Ford Transit 2,0l Benziner Automatik Wohnmobil. Jetz ist die Servopumpe der Lenkung undicht und macht auch...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wunschlackierung nicht Lieferbar

    Wunschlackierung nicht Lieferbar: Hallo Leute, Am 17.02 hab ich meinen Fofi bestellt in der Wunschfarbe "Panther Schwarz Metallic" (Wie mein MK4:)) welche laut Ford noch bis 6.3...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Flexrohr nicht mehr lieferbar

    Flexrohr nicht mehr lieferbar: Hallo, habe da ein kleines (bis gröberes) Problem, Mein Mondeo ist ein Automat, Limousine, Bj.99, und laut Ford ist nur in dieser Version, also...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta hat braune Stellen am Dachhimmel und der Dachhimmel ist nicht lieferbar

    Fiesta hat braune Stellen am Dachhimmel und der Dachhimmel ist nicht lieferbar: .....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Bremsankerplatte 2.3 110KW nicht mehr lieferbar

    Bremsankerplatte 2.3 110KW nicht mehr lieferbar: Hallo Gemeinde, hab gerade von meiner Werkstatt erfahren das es wohl in U S und A sowie in Deutschland kein Ankerblech mehr lieferbar sein und...