Kraftstoffzuleitung - Hoch

Diskutiere Kraftstoffzuleitung - Hoch im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr lieben, ich bin letztens gute 60 km gefahren, auf der Heimfahrt fing aus dem nichts mmein Ford C-Max Bj:2009 G8DB an zu stottern sobald...

1. #1 Butterz, 04.10.2022
    Butterz

Butterz Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004, CBDG
    Hallo ihr lieben, ich bin letztens gute 60 km gefahren, auf der Heimfahrt fing aus dem nichts mmein Ford C-Max Bj:2009 G8DB an zu stottern sobald ich Vollgas gegeben habe.
    Seitdem immer wieder.. Die motorkontrollleuchte blinkt aber nicht auf.. Jetzt haben wir den Fehler ausgelesen und es kam raus, Kraftstoffzuleitung - Hoch.

Jetzt wäre meine Frage, hatte schon jemand ein ähnliches wenn nicht sogar gleiches Problem?
    Wäre toll wenn mir das jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Butterz

2. Anzeige

schau mal hier: Kraftstoffzuleitung - Hoch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.10.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Damit man nicht lange suchen muss solltest du einfach den Motor nennen, wie in deinem Fall den 1,6l TDCI ... Motorcodes braucht man nur bei VW ;)

Hast du einen genauen Fehlercode?

Der Beschreibung nach könnte es ein Problem mit dem Drucksensor sein, man könnte (wenn er nicht schwer zu erreichen wäre) den Stecker abziehen, kontrollieren auf Oxidation, die Pins enger machen und mit Kontaktspray einsprühen ...

4. #3 Caprisonne, 04.10.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Könnt auch einfach nur ein verschmutzter Kraftstofffilter sein .

Thema:

Kraftstoffzuleitung - Hoch

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffzuleitung - Hoch - Ähnliche Themen

1. Standgas dreht hoch und bei treten der Kupplung regelt es wieder runter

Standgas dreht hoch und bei treten der Kupplung regelt es wieder runter: Hi, ich erhoffe mir hier interessante und selbst zu behebende Lösungen. Mein Fokus dreht beim Auskuppeln auf fast 3000 hoch und sobald ich die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alle 4 Rundinstrumente zeigen zu hoch an!

Alle 4 Rundinstrumente zeigen zu hoch an!: Guten Abend allerseits, ich bin neu hier - und wollte hier mal ein äußerst seltsames und fast schon witziges Problem mit meinem Focus 1,6 l...
  3. Focus dreht im Leerlauf hoch und läuft undrund

Focus dreht im Leerlauf hoch und läuft undrund: Hey Jungs und Mädels, ich hoffr ihr könnt mir helfen. Vor ca 3 Wochen ging meine Mkl an. Fehler ausgelesen: Nockenwellensensor Beim fahren...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wie hoch ist der Benzinverbrauch beim 1,6er und 1,8

Wie hoch ist der Benzinverbrauch beim 1,6er und 1,8: Hallo Wir möchten uns einen c max kaufen und deshalb möchte ich gerne wissen wie der benzinverbrauch beim 1,6er und 1,8er so ist.
  5. fiesta mk4 1.3 dreht hoch, nach abdichten geht er aus :(

fiesta mk4 1.3 dreht hoch, nach abdichten geht er aus :(: Hallo zusammen, ich hole mir schon ewig Tips und Tricks hier im Forum, habe mich aber heute erst angemeldet. Nun will mich erst einmal kurz...