Krankes Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Dome, 13.09.2011.

  1. Dome

    Dome Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 13.09.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    arme, arme kranke welt ....
     
  4. #3 Scorpio-Nici, 13.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    da sieht man mal was der mensch aus sich gemacht hat

    egoistische, sich gegenseitig hassende, kinder feindliche und f****** Vollpfosten

    armen :mies::mies::mies:


    Edit: okay, ich änder det mal nen bissel
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Naja auf alle deutschen zu schließen is auch blöd,da gehören wir schließlich auch dazu aber so könnte man es auch sagen...
     
  6. #5 Hybrid1985, 13.09.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Jep, bitte verallgemeinert nicht und nennen wir es bitte lieber "kranke Menschen auf dieser Welt".

    Nichts desto trotz: *piep* *piep*, wenn ohne jeden Zweifel bewiesen: T-strafe.
     
    1 Person gefällt das.
  7. CleaN

    CleaN Guest

    In dieser Krankenwelt wachsen aber immer mehr Kinder auf die das sehen, selbst spüren müssen und dann auch so leben werden.

    Trotzdem: Kinderf***** - Todesstrafe...
     
  8. #7 rs2000fan, 14.09.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Ja aber ganz langsam und qualvoll damit solche kranke Perv***linge noch schön lange Zeit haben sich zu überlegen was Sie falsch gemacht haben.

    Andererseits ist für solche humanoiden Lokusse jede Kugel zu schade...:rasend:
     
  9. #8 Mondeo 2364, 14.09.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Das ist unser Rechtssytem da gibt es Richter da schüttelt man echt mit dem Kopf , klar ist es nicht nur mit der Strafe getan , aber warum man manchmal so milde urteilt ???? Es gibt Leute in unserer Gesellschaft die keine Achtung vor dem Eigentum anderer haben und denen der andere Mensch genau so egal scheint , aber unsere Politik bekommt das nicht mit die leben in einer anderen Welt !!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dome

    Dome Guest

    Genau,bestes Beispiel ist die 13 jährige die im Puff anschaffen war...
     
  12. #10 focuswrc, 14.09.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    problem ist, dass unser rechtssystem noch aus der zeit vor dem 1. weltkrieg stammt.
    damals waren kapitalschäden höher bestraft als menschenschäden...

    mittlerweile ist man ja dabei umzustrukturieren, aber zu langsam..

    ich meine: 5jahre knast für jemanden der filme klaut, oder aber auch ne atombombe hochjagt.. 5jahre sind 5 jahre. lächerlich..

    zu den ganzen missbrauchsfällen kommen auchnoch die supersportler mit 30km amoklauf dazu..
    mal ganz ehrlich.. is doch assi.. die menschheit wird sich noch selbst zu grunde richten..
     
Thema:

Krankes Deutschland!

Die Seite wird geladen...

Krankes Deutschland! - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De

    Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De: BILANZ: Hamburg (ots) - Der Fahrtenvermittler Uber will 2017 die Mitfahrzentrale Uber Pool in Deutschland starten. Das sagte Uber-Deutschland-Chef...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Thunderbird Club Deutschland

    Thunderbird Club Deutschland: Servus Bird Treiber, ich war schon geraume Zeit nicht mehr hier doch jetzt bin ich wieder da. Dank Robert:) gibts ja dieses tolle Forum was er für...
  3. auto-reporter.net: 90 Jahre Ford Bank Deutschland

    auto-reporter.net: 90 Jahre Ford Bank Deutschland: [IMG] Ende Februar 1926 wurde die Ford Bank in Berlin als ‚Ford Credit Company Aktiengesellschaft‘ gegründet. „Sie wurde...
  4. Presseportal.de: 90 Jahre jung - Ford Bank Deutschland (FOTO)

    Presseportal.de: 90 Jahre jung - Ford Bank Deutschland (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im Jahr 1926 wird die Ford Bank in Berlin als Ford Credit Company Aktiengesellschaft gegründet. - Die Ford Bank...
  5. Deutschland Deine Autofahrer

    Deutschland Deine Autofahrer: Zum mal darüber Nachdenken: gestern habe ich 600 km abgespult, Hinfahrt bei Tageslicht, Rückfahrt bei Dunkelheit, 80% davon Autobahn, etwas...