Kratzen vs. Sprühen Winter kommt und ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eCityWolf, 19.11.2007.

  1. #1 eCityWolf, 19.11.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    ... eswird immer kälter draussen. Meistens ist es so kalt das sich auf den Scheiben Eis bildet!

    Meine Frage was macht ihr?

    Kratzen oder mit Enteiser Sprühen?

    Macht der Kratzer Kratzer auf scheibe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja der Kratzer versaut die Scheibe ganz schön. da ist Enteiser besser, aber nicht unbedingt das beste für die Umwelt ;)
     
  4. #3 eCityWolf, 19.11.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    was ist da am besten?!

    Auf Heck und Frontheizung hoffen?
     
  5. #4 FordFiesta16vLEV, 19.11.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    also seitenscheiben kratzen fornt und heckscheibe mit heizung
     
  6. #5 focusdriver89, 19.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich habs bis jetzt immer so gemacht:

    wischwasserbehälter mit SONAX Antifrost befüllt, einsteigen, Scheibenwaschanlage sprühen und mit dem wischer drüber, dann losfahren und gebläse auf die scheibe.

    okay, wenn die düsen zugefrohren sind oder man ne dische schicht eis drauf hat, kann man das auch vergessen, aber im moemnt gehts hier noch.

    wenns nichtmehr geht würde ich auch zum enteiser tendieren. :cooool:
     
  7. #6 Sunny2510, 19.11.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ist denn ein enteiser spray so gut, dass man nicht mehr mit nem enteiser drüber gehen muss?
     
  8. #7 black beast, 19.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    front und heckscheibenheizung in verbindung mit standheizung:lol::top1::zunge1:
     
  9. #8 Janosch, 19.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    So sie denn richtig heizt :zunge1::zunge1::zunge1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 black beast, 19.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    richtig aber für das reicht es immer nur wohlig warm wirds innen nicht
    dafür funkt. die zusatzheizung und es kommt nach ca 1 km schon warm und er arsch wird je eh durch die sitzheizung warm:zunge1::zunge1::zunge1::zunge1:
     
  12. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    wenn es friert wird bei mir immer gekratzt

    vito
     
Thema:

Kratzen vs. Sprühen Winter kommt und ...

Die Seite wird geladen...

Kratzen vs. Sprühen Winter kommt und ... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Getriebeübersetzung 1.6 vs. 1.5 EcoBoost

    Getriebeübersetzung 1.6 vs. 1.5 EcoBoost: Hat jemand mal die Getriebeübersetzungen (auch die Achse) vom 1.6 und dem 1.5 EcoBoost parat? Sind diese gleich oder ist der 1.5 etwas länger...
  5. Vergleich Ecoboost vs TSI

    Vergleich Ecoboost vs TSI: Hallo an alle, ich würde gerne mal von erfahrenen und technisch interessierten Mitlesern, die eventuell vorhanden Unterschiede, zwischen den...