KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kratzendes Geräusch beim Lenken

Diskutiere Kratzendes Geräusch beim Lenken im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; So. mein geliebter "Hugo" gibt manchmal ganz komische Geräusche beim Lenken, so als würde sich irgendein Frendkörper unterm Lenkrad befindet. Aber...

  1. Hugo

    Hugo Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2006
    So. mein geliebter "Hugo" gibt manchmal ganz komische Geräusche beim Lenken, so als würde sich irgendein Frendkörper unterm Lenkrad befindet. Aber nur hin und wieder, unabhängig vom Wetter. Keine Ahnung was das sein kann.
    Er ist ein 69psler , erstzulassung 2006 und hat erst 34000 gelaufen. weiss jemand rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neptun

    Neptun Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es direkt am Lenkrad ist, dann könnte es der Schleifring vom Airbag sein, oder aber einfach Staub und Dreck.

    Einfach mal die Verkleidung hinterm Lenkrad abmachen und sauber machen.
    Und wenn du die Verkleidung schon ab hast drehst du das Lenkrad einfach mal und schaust ob das Geräusch weg ist.
     
Thema:

Kratzendes Geräusch beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Kratzendes Geräusch beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

    Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  4. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

    Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...