KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kratzendes Geräusch beim Lenken

Diskutiere Kratzendes Geräusch beim Lenken im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; So. mein geliebter "Hugo" gibt manchmal ganz komische Geräusche beim Lenken, so als würde sich irgendein Frendkörper unterm Lenkrad befindet. Aber...

1. Hugo

Hugo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2006
    So. mein geliebter "Hugo" gibt manchmal ganz komische Geräusche beim Lenken, so als würde sich irgendein Frendkörper unterm Lenkrad befindet. Aber nur hin und wieder, unabhängig vom Wetter. Keine Ahnung was das sein kann.
    Er ist ein 69psler , erstzulassung 2006 und hat erst 34000 gelaufen. weiss jemand rat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neptun

Neptun Neuling

Also wenn es direkt am Lenkrad ist, dann könnte es der Schleifring vom Airbag sein, oder aber einfach Staub und Dreck.

Einfach mal die Verkleidung hinterm Lenkrad abmachen und sauber machen.
    Und wenn du die Verkleidung schon ab hast drehst du das Lenkrad einfach mal und schaust ob das Geräusch weg ist.

Thema:

Kratzendes Geräusch beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Kratzendes Geräusch beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...