Kratzer auf der Armatur Focus MK2

Diskutiere Kratzer auf der Armatur Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, vielleicht kennt der eine oder andere mein Problem. Ich hab meinen Fofo im Sommer gebraucht gekauft und das Auto war wirklich im...

1. #1 jurban85, 13.02.2011
    jurban85

jurban85 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 2.0 TDCi
    Hallo Leute,

vielleicht kennt der eine oder andere mein Problem.
    Ich hab meinen Fofo im Sommer gebraucht gekauft und das Auto war wirklich im Top Zustand.

Jetzt ist es immer noch Top - abgesehen von den 2 fetten kratzern, einer auf dem Handschuhfach einer, links neben dem handschuhfach.

Das nervt! :rasend:

Was tun? Kann man die irgendwie ohne viel Aufwand rausbekommen?

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Smart Repair heißt das Zauberwort!

4. #3 jurban85, 14.02.2011
    jurban85

jurban85 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 2.0 TDCi
    Cool, danke für den Tipp, habe gesehn dass *** das anbietet.
    Was kostet denn sowas ungefähr?

Schon komisch, in meinem leben bin ich immer in total schrottkisten rumgefahren und da haben mich kratzer kein bisschen gestört.

Seit ich den Fofo habe trauere ich wegen jedem kratzer.. ;)

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja das kenn ich.
    Vor allem wenn man sich ein Auto das erste Mal NEU kauft dann ist alles eine Tragödie. :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer auf der Armatur Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Kratzer auf der Armatur Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...