Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kratzer ect.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Kuchenplatte, 11.09.2010.

  1. #1 Kuchenplatte, 11.09.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hej,
    sorry das ich dauernt Threads starte....aber sind halt fragen die ich nicht weiß.

    Folgendes: Ich habe ein paar Kratzer an der Stoßstange hinten, weil ich gegen einen Eisberg im Winter gefahren bin ( Titanic like ) nun meine Frage es gibt doch so ein Style Kit ( so sag ich dazu jetzt einfach mal ) womit man Kratzer selbst wegmachen kann. Woher bekomme ich denn sowas? Und wie teuer wäre sowas.

    Mein Farbcode ist : NTDA Colorado Rot. Falls einer von soetwas Ahnung hat.
    Also mein Kotflügel ( hab ich mir bestellt )geht sofort zum Lackierer. Aber wegen den paar Kratzern sehe ich auch nicht wirklich ein dafür 300 Euro zu bezahlen.
    Habe leider keinen der lackiert.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG Kuchenplatte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montgommery, 11.09.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Hy,
    an sich würd Ich dir da ein simples lackstiftset empfehlen. Hat eigentlich jeder Ford-Händler parat.
    Wenn du damit wirklich sorgfältig arbeitest, sieht man das eigentlich so gut wie nicht mehr.

    Kostet glaubich 15 Euro der Spaß.
     
  4. #3 Kuchenplatte, 11.09.2010
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Dankeschön :)
     
  5. #4 daniel1985, 11.09.2010
    daniel1985

    daniel1985 Forum As

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    focus tdci 2007 109ps
    Hi Ich hab mir auch so einen Stift gekauft bzw. das war ein kleine Fläschen mit einem Pinsel. Hat 19€ im Autol... (keine Schleichwerbung) gekostet.

    Du musst nur dran denken wenn es so gut wie trocken ist (angetrocknet) schnell die Stelle polieren! Dann fällt es noch weniger auf, da man nie so genau mit dem Pinsel lackieren kann.

    Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer ect.

Die Seite wird geladen...

Kratzer ect. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Erfahrungen mit Additiven Benzin/Öl ect.

    Erfahrungen mit Additiven Benzin/Öl ect.: Guten Morgen, Wollte mal Fragen was ihr so zu den Zusätzen sprich Additiven sagt, hat jemand Positive oder Negative Erfahrungen gemacht?. Habe...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kratzer in Fiesta Panther schwarz

    Kratzer in Fiesta Panther schwarz: Hey Leute, Habe gerade beim Rückwärtsfahren die Wand erwischt und habe jetzt Kratzer direkt unterm Kofferraum entlang. Mein Fiesta mk7 ist...
  3. Autowäsche

    Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  4. Suche Suche ford focus mk1 nF Tuning Spoiler ect.

    Suche ford focus mk1 nF Tuning Spoiler ect.: Hallo suche für meinen Ford focus MK1 BJ 2002 1.6 16V Tuning Stoßstangen,dachspoiler,heckstoßstange,Scheinwerfer,Rücklichter,Spurverbreiterung.....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

    Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten: Hallo zusammen, heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend)...