Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kratzer entfernen

Diskutiere Kratzer entfernen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, ich habe leichte Kratzer an den Türrahmen, der Teil der aus Kunststoff besteht. Da mein Grand C Max Schwarz ist sieht man diese sehr. Wie...

  1. #1 ihaveagrandcmax, 18.07.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi, ich habe leichte Kratzer an den Türrahmen, der Teil der aus Kunststoff besteht.
    Da mein Grand C Max Schwarz ist sieht man diese sehr.
    Wie kann man diese entfernen, mit welcher Politur?

    Gruß
     
  2. #2 Stralsunder, 20.07.2012
    Stralsunder

    Stralsunder Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
  3. #3 Meister Lott, 20.07.2012
    Meister Lott

    Meister Lott Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kratzer

    Hallo,

    ..würde versuchen mit grober Schleifpolitur die Kratzer raus zu polieren,

    wenn ohne Erfolg 1500er Nass Schleifpapier mit viel Wasser vorsichtig schleifen und dann mit Hochglanzpolitur aus polieren

    mfg

    Holger
     
  4. #4 Loki_GER, 20.07.2012
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Für mich liest sich das als wären Kratzer im KUNSTSTOFF und nicht im Lack!
    Ich würde zu einem Aufbereiter gehen und mal nachfragen ob da was zu machen ist und was das kostet.
     
Thema:

Kratzer entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer entfernen - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  4. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus