Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kratzer entfernen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von ihaveagrandcmax, 18.07.2012.

1. #1 ihaveagrandcmax, 18.07.2012
    ihaveagrandcmax

ihaveagrandcmax Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi, ich habe leichte Kratzer an den Türrahmen, der Teil der aus Kunststoff besteht.
    Da mein Grand C Max Schwarz ist sieht man diese sehr.
    Wie kann man diese entfernen, mit welcher Politur?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stralsunder, 20.07.2012
    Stralsunder

Stralsunder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand CMax 2.0 140PS Auto.Tita.
  4. #3 Meister Lott, 20.07.2012
    Meister Lott

Meister Lott Neuling

Kratzer

Hallo,

..würde versuchen mit grober Schleifpolitur die Kratzer raus zu polieren,

wenn ohne Erfolg 1500er Nass Schleifpapier mit viel Wasser vorsichtig schleifen und dann mit Hochglanzpolitur aus polieren

mfg

Holger

5. #4 Loki_GER, 20.07.2012
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Für mich liest sich das als wären Kratzer im KUNSTSTOFF und nicht im Lack!
    Ich würde zu einem Aufbereiter gehen und mal nachfragen ob da was zu machen ist und was das kostet.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer entfernen - Ähnliche Themen

1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe: Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

Modellbezeichnung Heck entfernen: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...