Kratzer im Display

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von JBS, 23.08.2008.

1. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Moin,

Ich hab in meinem Pioneer Radio mehrere aber einen sehr störenden Kratzer.
    Wollte fragen, ob Ihr ne möglichkeit wisst den raus zu bekommen, bringt da so eine Paste was?
    Wenn ja, könnt Ihr da was gutes Empfehlen?!

Danke! ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bei leichten Kratzern hilft da so ne Politur, gibts für Glas & für Kunststoffe. Aber frag mich blos nich von welcher Firma die war :-)

Bei "tieferen" Kratzern helfen solche Wundermittel dann aber auch nichts mehr.

4. #3 Es-Classe, 23.08.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Displex-Handy-Display-Politur. Ist aber nicht günstig. Dafür eignet
    es sich für sämtliches Plexiglas.

5. DJ08

DJ08 Fordfahrer

Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Ich kann dir die Polierpast für Kunststoffe von Unipol empfehlen

Gruß
    René

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer im Display

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Display - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Headup Display

Headup Display: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mochte eine Head up display über eine ODB 2 Schmittstelle anschliesen um die Drehzahl, Temperatur...
  3. Fiesta Kamera-Display vergrößern?

Fiesta Kamera-Display vergrößern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte einige kurze Fragen an die Community. Ich überlege, mir einen neuen Fiesta der aktuellen Baureihe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Display Defekt Radio und Navi

Display Defekt Radio und Navi: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen oder Tips geben. Ich habe diese Woche meinen Focus angelassen und auf einmal war das Display vom...
  5. Blind Blende Display

Blind Blende Display: Servus, Ich möchte gerne anstatt meines Displays eine Ablage-Blende einbauen. Oder einfach eine Blende ohne diese Erhebung. Bezüglich Autoradio...