Kratzer im Kunststofffenster entfernen.

Diskutiere Kratzer im Kunststofffenster entfernen. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Mein Kumpel hat in seinem Subwoofer einen Kratzer auf dem Sichtfenster. Ich soll hier mal für ihn nachfragen obs da was gibt um diesen...

  1. #1 Jenesis, 24.08.2009
    Jenesis

    Jenesis Der silberne Blitz

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
    Hallo!
    Mein Kumpel hat in seinem Subwoofer einen Kratzer auf dem Sichtfenster. Ich soll hier mal für ihn nachfragen obs da was gibt um diesen kleinen optischem Mangel zu entfernen!

    Für Handydisplays gibts sowas ja auch irgendwie...

    Danke schonmal im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 24.08.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750

    du hast die frage schon selber beantwortet:boesegrinsen:
    oder ein lackreiniger politur verwenden.
     
  4. #3 Jenesis, 24.08.2009
    Jenesis

    Jenesis Der silberne Blitz

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8L 100PS TDCI Bj. 2003
  5. #4 scorpio95cossi, 24.08.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    ist das gleiche drin wie für die handy:)
     
  6. #5 jörg990, 25.08.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Viel zu teuer!

    Schau mal hier, da ist die 3-fache Menge (150g statt 50g) drin und stammt von einem renomierten deutschen Hersteller für Lackpflegeprodukte: http://cgi.ebay.de/ROTWEISS-Rot-Wei...tung?hash=item3ca0e536f8&_trksid=p3286.c0.m14
    Habe ich selbst im Einsatz, funktioniert sehr gut.


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Kratzer im Kunststofffenster entfernen.

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Kunststofffenster entfernen. - Ähnliche Themen

  1. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  3. Wegfahrsperre entfernen

    Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  4. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  5. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....