Kratzer in der Seite

Diskutiere Kratzer in der Seite im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute bekomme schon wieder nen mega Hals habe an meinem Fofi heute einen Kratzer gefunden. Kanns mir nur so erklären das jemand nah am Auto...

  1. #1 Brilliant, 26.01.2011
    Brilliant

    Brilliant Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Hallo Leute bekomme schon wieder nen mega Hals habe an meinem Fofi heute einen Kratzer gefunden. Kanns mir nur so erklären das jemand nah am Auto vorbei gegagen ist mit nem Einkaufswagen oder so. Ist ja auch egal auf jeden Fall ist der Kratzer nun da und ich muss ihn umbedingt weg haben ich hasse Kratzer an meinem Auto.

    Kann mir jemand sagen was sowas kostet und ob man sowas vielleicht auch rauspoliert bekommt.

    Freue mich über Antworten.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.01.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe dein Thema mal ins richtige Forum verschoben.

    Kratzer kann man nur bis zu einer bestimmten Tiefe mit Politur entfernen, und die ist meist überschritten. Probieren kannst du es jedoch immer, schaden wird es kaum!
    Beim Lackieren muss die ganze Tür lackiert werden, dass ist je nach Lack und Ortspreis nicht ganz billig. Hab aber keinen Preis im Kopf, ist lange her, dass ich was in der Größenordnung lackieren lies.

    Kannst alternativ mal die Forensuche nutzen, in Bezug auf Kratzer am Auto gibts viele Themen.
     
Thema:

Kratzer in der Seite

Die Seite wird geladen...

Kratzer in der Seite - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...