Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kratzer in der Tür "unter" den Türgriffen

Diskutiere Kratzer in der Tür "unter" den Türgriffen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Heute wurde festgestellt, dass an den Stellen, wo die Türgriffe an den Türen befestigt sind, Kratzer im Blech sind. Da ja...

  1. #1 Fiestabärchen, 27.06.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Heute wurde festgestellt, dass an den Stellen, wo die Türgriffe an den Türen befestigt sind, Kratzer im Blech sind.

    Da ja Gummieinlagen unter den Griffen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass es richtige Kratzer sind.

    Nur was mich wundert, ist dass die Stellen genauso aussehen wie Kratzer, die bis auf die Grundierung gehen.

    Habt ihr solche Sachen auch schon festgestellt?
     
  2. #2 FocusZetec, 27.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst außen in der Griffschale? Da hat es keine Gummieinlagen ... oder was meinst du genau?

    Nimm mal eine Politur und versuch die "Kratzer" rauszupolieren ... nicht das es nur Rückstände von den Fingernägeln sind ...
     
  3. #3 Fiestabärchen, 27.06.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Nein. Da, wo die Griffe an den Türen anliegen. Die Griffe selbst und das Blech, wo Fingernägel beim Türenöffnen üblicherweise hinkommen, sind ohne Schäden.
     
  4. mryx

    mryx Guest

    Ich habe da auch kratzer.woher die kommen weiss ich auch nicht. Dachte vllt von fingernägeln.kann. aber eigendlich nicht sein.
     
  5. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich habe sie auch und es sind lange fingernägel das geht ganz schnell
     
  6. #6 Mr.Kleen, 05.07.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Hallo Fiestabärchen ...

    Mir als Fahrzeugaufbereiter kommt sowas fast jeden Tag unter die Fittiche.Kaum ein Gebrauchtfahrzeug das diese Gebrauchsspuren nicht hat.

    Soweit erst ma von mir.
     
  7. #7 Fiestabärchen, 05.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ich mach morgen mal Bilder. Dann wisst ihr, welche Stellen ich meine.
     
Thema:

Kratzer in der Tür "unter" den Türgriffen

Die Seite wird geladen...

Kratzer in der Tür "unter" den Türgriffen - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Suche Türgriff vorne links frostweiß

    Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....