Kratzer in Sony Radio Display

Diskutiere Kratzer in Sony Radio Display im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Erstmal Hallo, bin neu im Forum und habe auch gleich meine erste Frage: Ich habe in meinem Focus das Sony Radio eingebaut. Vor ein paar Tagen...

  1. #1 JohnnyTrash, 28.07.2010
    JohnnyTrash

    JohnnyTrash Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2010, 1,8l Duratec 92kW
    Erstmal Hallo, bin neu im Forum und habe auch gleich meine erste Frage:

    Ich habe in meinem Focus das Sony Radio eingebaut. Vor ein paar Tagen habe ich den feinen Staub der sich ablagert mit einem Microfasertuch entfernt, nur wohl den Fehler dabei gemacht, dass ich trocken über die Radiofront gewischt habe.
    Nun sind mehrere sehr feine Kratzer zu sehen, wenn die Sonne direkt auf das Display scheint.
    Nun meine Frage: Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und weiss, ob und wie ich die Kratzer am Besten wieder raus bekomme? Ich habe da evtl. an diese Polierpasten gedacht, welche auch für Handydisplays und Navigationssysteme angeboten werden, habe jedoch Bedenken dass ich es damit noch verschlimmern könnte.

    Danke schonmal.
    Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.691
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du solltest es auf jeden Fall machen wenn das Display kalt ist, einen weichen Lappen oder Tuch nehmen und nicht stark drücken, dann sollte nichts passieren. Du kannst ja eine Probe-Politur machen an einer kleinen Stelle an der Außenseite. Es würde auch eine normale Autopolitur gehen falls du eine rumstehen hast.
     
Thema:

Kratzer in Sony Radio Display

Die Seite wird geladen...

Kratzer in Sony Radio Display - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...