Kratzer in Sony Radio Display

Diskutiere Kratzer in Sony Radio Display im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Erstmal Hallo, bin neu im Forum und habe auch gleich meine erste Frage: Ich habe in meinem Focus das Sony Radio eingebaut. Vor ein paar Tagen...

  1. #1 JohnnyTrash, 28.07.2010
    JohnnyTrash

    JohnnyTrash Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2010, 1,8l Duratec 92kW
    Erstmal Hallo, bin neu im Forum und habe auch gleich meine erste Frage:

    Ich habe in meinem Focus das Sony Radio eingebaut. Vor ein paar Tagen habe ich den feinen Staub der sich ablagert mit einem Microfasertuch entfernt, nur wohl den Fehler dabei gemacht, dass ich trocken über die Radiofront gewischt habe.
    Nun sind mehrere sehr feine Kratzer zu sehen, wenn die Sonne direkt auf das Display scheint.
    Nun meine Frage: Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und weiss, ob und wie ich die Kratzer am Besten wieder raus bekomme? Ich habe da evtl. an diese Polierpasten gedacht, welche auch für Handydisplays und Navigationssysteme angeboten werden, habe jedoch Bedenken dass ich es damit noch verschlimmern könnte.

    Danke schonmal.
    Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du solltest es auf jeden Fall machen wenn das Display kalt ist, einen weichen Lappen oder Tuch nehmen und nicht stark drücken, dann sollte nichts passieren. Du kannst ja eine Probe-Politur machen an einer kleinen Stelle an der Außenseite. Es würde auch eine normale Autopolitur gehen falls du eine rumstehen hast.
     
Thema:

Kratzer in Sony Radio Display

Die Seite wird geladen...

Kratzer in Sony Radio Display - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...