Kratzer rausbekommen
Diskutiere Kratzer rausbekommen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; HI leutz !!! ich habe ja meinen turnier noch nicht lange.. aber der vorbesitzter hatte es wohl nicht so mit der wagen pflege.. rings um die...
Thema:
Kratzer rausbekommen
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer rausbekommen - Ähnliche Themen
-
Lautsprecher kratzen! Radio aus!?
Lautsprecher kratzen! Radio aus!?: Gestern Abend hat es angefangen ich saß mit meinem Kumpel im Wohnzimmer und wir hörten ein merkwürdiges Geräusch. Ich ging auf den Balkon und... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Empfehlung bei „Hater“-Kratzer
Empfehlung bei „Hater“-Kratzer: Hey Leute, nun hat es auch meinen Fofi getroffen, siehe Bilder :,( Jetzt habe ich mir überlegt, ob man dort nicht ein Decal oder sowas anbringen... -
Kann jemand was empfehlen gegen Kratzer Entfernung?
Kann jemand was empfehlen gegen Kratzer Entfernung?: Habe hinten auf der Stoßstange einige Kratzer vom Hund, hat jemand eine gute Empfehlung zum auspolieren vielleicht? Danke im voraus Jürgen. -
Kratzen beim Rückwärtsfahren
Kratzen beim Rückwärtsfahren: Hallo, beim Focus Turnier MK3 meiner Tochter kratzt bzw. schleifts beim Rückwärtsfahren. Hatte schonmal jemand sowas, Werkstatt behauptet Antrieb.... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausfall Sony Radio mit Knacken und Kratzen
Ausfall Sony Radio mit Knacken und Kratzen: Hallo, trotz stundenlangem Suchen hier im Forum und im Netz bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe nun auf eure Schwarmintelligenz....