Kratzer rausbekommen
Diskutiere Kratzer rausbekommen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; HI leutz !!! ich habe ja meinen turnier noch nicht lange.. aber der vorbesitzter hatte es wohl nicht so mit der wagen pflege.. rings um die...
Thema:
Kratzer rausbekommen
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer rausbekommen - Ähnliche Themen
-
Kratzen nach anfahren
Kratzen nach anfahren: Hallo ihr lieben, ich habe vor 2 Wochen ein Ford Kuga bj 2011 2,5l gekauft. folgendes Problem ist mir in den letzten Tagen aufgefallen:... -
Kratzer Heckklappe
Kratzer Heckklappe: Moin, Kratzer im roten Bereich, rauspolieren oder Smartrepair? -
Pfeifen/Kratzen bei Gaswegnahme unter Ladedruck bei 3k Umdrehungen
Pfeifen/Kratzen bei Gaswegnahme unter Ladedruck bei 3k Umdrehungen: Hey! Mein Auto: Mk8 Ecoboost 1.0l 140 PS motor, Serie, keine Modifikationen. Im zweiten Gang bei Vollgas Fuß vom Gaspedal bei ca 3k Umdrehungen... -
Lautsprecher kratzen! Radio aus!?
Lautsprecher kratzen! Radio aus!?: Gestern Abend hat es angefangen ich saß mit meinem Kumpel im Wohnzimmer und wir hörten ein merkwürdiges Geräusch. Ich ging auf den Balkon und... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Empfehlung bei „Hater“-Kratzer
Empfehlung bei „Hater“-Kratzer: Hey Leute, nun hat es auch meinen Fofi getroffen, siehe Bilder :,( Jetzt habe ich mir überlegt, ob man dort nicht ein Decal oder sowas anbringen...