Pflege -Allgemein Kratzer / Schrammen aus Stoßstange entfernen

Diskutiere Kratzer / Schrammen aus Stoßstange entfernen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, gestern im Parkhaus bin ich ganz leicht an einer Säule geschrammt und habe jetzt ein paar Kratzer in der Stoßstange. :( Das...

1. #1 Zetec88, 05.06.2013
    Zetec88

Zetec88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Bj. 2000, Zetec 1.8L Benzin
    Hallo zusammen,

gestern im Parkhaus bin ich ganz leicht an einer Säule geschrammt und habe jetzt ein paar Kratzer in der Stoßstange. :(
    Das meiste ging nur durch Putzen weg. Auf dem Foto sieht es auch schlimmer als in Wirklichkeit aus. Die Kratzer sind auch nicht tief, eigentlich ist die Oberfläche noch ziemlich glatt.

Da das Auto schon 13 Jahre alt ist, lohnt es sich nicht viel Geld dafür auszugeben.

Gibt es für sowas eine günstige Lösung, z.B. polieren, Lackstift, etc...?
    Was würdet ihr machen?

Das Bild:

http://s1.directupload.net/images/130605/sw5et37y.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neptun

Neptun Neuling

Es gibt im Fachhandel polituren mit Schleifpartikeln, das sollte bei dir helfen

4. #3 Zetec88, 07.06.2013
    Zetec88

Zetec88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Bj. 2000, Zetec 1.8L Benzin
    Meinst du z.B. den "Sonax Lack Reiniger"?

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Nein, lackreiniger ist nur wenn du noch andere farbe am hast z.b.

Das was du brauchst ist sowas:

[ame="http://www.amazon.de/Sonax-305-000-03050000-KratzerEntferner/dp/B00103WO2I"]SONAX 03050000 KratzerEntferner: Amazon.de: Auto[/ame]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer / Schrammen aus Stoßstange entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer / Schrammen aus Stoßstange entfernen - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...