Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kratzer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Andre4666, 15.03.2013.

1. #1 Andre4666, 15.03.2013
    Andre4666

Andre4666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ich fahre einen Ford Focus Mk1 2.0L 16V Automatik.
    Vor 5 Tagen hat man uns die ganze Beifahrerseite zerkratzt, ich weiß jetzt nicht ob ich das jetzt hier schreiben darf...mache es jetzt aber mal....Kotflügel mit NAZIE....Dann die Tür und über den Tankstutzen 3-4 mal SS Zeichen.
    Dann oben an der dritten Bremsleuchte einen Pfeil und ASLOCH geschrieben.
    Naja nach der Schreibweise kann man sich ja schon vorstellen was es für Leute waren.
    Sooooo nun mein Problem....weiß eventuell jemanden der mir helfen kann und hier im Raum Gelsenkirchen wohnt oder eine Firma die so etwas günstig macht???
    Bilder kann ich leider erst Sonntag machen.....
    Wollte es mit Smart-Repair machen lassen aber die nehmen nur schon für dieses NAZIE was so ca 15 cm lang ist 300€.
    Würde mich freuen wenn einer aus meiner Nähe kommt und sich das anschaut.
    :rasend::rasend:
    MfG....Andre´

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 16.03.2013
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    für 300 euro kann man auch beide türen lackieren lassen. müssten ja nur aussen lackiert werden... drücke dir die daumen das die kratzer alle günstig machbar sind. ärgerlich sowas..

Thema:

Kratzer

Die Seite wird geladen...

Kratzer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kratzer in Fiesta Panther schwarz

Kratzer in Fiesta Panther schwarz: Hey Leute, Habe gerade beim Rückwärtsfahren die Wand erwischt und habe jetzt Kratzer direkt unterm Kofferraum entlang. Mein Fiesta mk7 ist...
  2. Autowäsche

Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten: Hallo zusammen, heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend)...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....

Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....: Hallo , Mein Problem möchte ich mit Profis teilen . Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche an der vorder Achse und wenn die Temperaturen über 10...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lautes Schlagen, Kratzen beim Lenken, klackern beim Fahren

Lautes Schlagen, Kratzen beim Lenken, klackern beim Fahren: Guten Tag zusammen, Bei meinem Wagen ist mal wieder der Wurm drin, aber ich mag ihn noch nicht aufgeben. Ich habe seit ich den Wagen gekauft habe...