Kratzerpolitur Low Budget

Diskutiere Kratzerpolitur Low Budget im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hi , Habe ein paar Kratzer bzw Lackreste im Kratzer von einer Betonsäule und möchte das gerne rauspolieren. Kennt jemand eine gute und günstige...

1. #1 Dannymatics, 11.08.2019
    Dannymatics

Dannymatics Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Jas 1.3L 44kw 60 ps BJ 1999
    Hi ,
    Habe ein paar Kratzer bzw Lackreste im Kratzer von einer Betonsäule und möchte das gerne rauspolieren.
    Kennt jemand eine gute und günstige Politur die das ermöglicht ??

LG :)

2. #2 MucCowboy, 11.08.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das kommt auf die Tiefe der Kratzer an. Und den Farbton muss es zudem erstmal als Politur geben. Bei schwarz, weiß, silber und spanisch-rot eher kein Problem, bei Metallic-Lacken dagegen sehr. Abrieb der Säule muss erst rausgeschliffen werden, das vergrößert die Schadfläche zusätzlich. Ein Lackstift wäre vielleicht besser als so eine oberflächliche Politur.

3. #3 schorsch1, 11.08.2019
    schorsch1

schorsch1 FORD-FAHRER!!!

Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
  4. #4 Caprisonne, 12.08.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Vielleicht mal ein Bildchen einstellen ,
    denn wenn da schon die halbe Stoßstange fehlt hilft auch keine Politur.

Meikel_K gefällt das.
Thema:

Kratzerpolitur Low Budget

Die Seite wird geladen...

Kratzerpolitur Low Budget - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  2. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Getriebestörung P06B1 - TCM VPWR2 low

Getriebestörung P06B1 - TCM VPWR2 low: Hallo, vorwiegend bei warmen Außentemperaturen (nahe 30°C) kommt von Zeit zu Zeit die Meldung "Getriebestörung" im IPC gefolgt vom...
  3. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verstärker Einbau im Handschuhfach

Verstärker Einbau im Handschuhfach: Hallo zusammen, ich habe im November meinen Mk3 erstanden und recherchiere seitdem nach Möglichkeiten den Sound zu optimieren. Teure plug&play...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden