Kratzgeräusch Lenkung!!! Schnell

Diskutiere Kratzgeräusch Lenkung!!! Schnell im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus! ich hab seit gestern ein Problem bei meinem ´98er Fiesta 1,25 Zetec 16V!! Wenn ich das Lenkrad bewegen/drehe beim abbiegen oder beim...

1. #1 motorula, 29.07.2006
    motorula

motorula Benutzer

Servus!

ich hab seit gestern ein Problem bei meinem ´98er Fiesta 1,25 Zetec 16V!!

Wenn ich das Lenkrad bewegen/drehe beim abbiegen oder beim umdrehen dann macht die Lenkung so ein kratziges Geräusch...

Kann es sein, dass ich Servoflüssigkeit verliere? Wer kennt das Problem? Kann mir jemand sagen was da los ist, bitte?

Bitte schnell...Danke schonmal

Alexander

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    haben wohl mehrere das problem. kontrollier einfach mal den servoflüssigkeitsstand sowie alle schläuche. ansonsten einfach mal alles einfetten... soll auch wunder wirken.

3. #3 motorula, 29.07.2006
    motorula

motorula Benutzer

Danke!

4. #4 motorula, 30.07.2006
    motorula

motorula Benutzer

Was kann da schlimmstenfalls los sein? Servosuppe is genug drin...

5. #5 Evil-ME, 30.07.2006
    Evil-ME

Evil-ME Guest

is das nur bei totalem einschlag bis ganz hinten dran und dan kommt das gereuch oder is das immer wen du lenkst ?

greetz de 3vil-M3 :twisted:

6. #6 motorula, 30.07.2006
    motorula

motorula Benutzer

Immer.

7. #7 motorula, 31.07.2006
    motorula

motorula Benutzer

Hat sich erledigt, endlich wieder alles in Ordnung!!

8. #8 petomka, 31.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Was war dir Ursache?

Thema:

Kratzgeräusch Lenkung!!! Schnell

Die Seite wird geladen...

Kratzgeräusch Lenkung!!! Schnell - Ähnliche Themen

1. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  2. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  5. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...