Kreative Menschen im Forum?

Diskutiere Kreative Menschen im Forum? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, schlussendlich habe ich mich dazu entschieden als nächsten Schritt doch die Lackierung anzugehen. Da die Lackschäden erheblich...

  1. #1 good_girl, 12.06.2009
    good_girl

    good_girl gone bad...

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL
    Hallo zusammen,

    schlussendlich habe ich mich dazu entschieden als nächsten Schritt doch die Lackierung anzugehen. Da die Lackschäden erheblich sind und immer wie schlimmer werden. Ich könnt jeden Tag heulen wenn ich mein Auto genauer anschaue. :weinen:

    Letzte Woche hatte ich den ersten Termin beim Lackierer und klar ist, dass das ganze Auto neu lackiert wird in nem neuen Schwarzton inkl. Felgen. Jetzt hat mir der Lackierer ein super Angebot gemacht für den Fall das ich noch ein spezielles Design/Muster drauf haben möchte...eigentlich wollte ich ja damit noch warten, aber bei so einem Angebot :boesegrinsen:

    Ich habe eine erste Idee, aber bin zeichnerisch total unbegabt und möchte meinem Lackierer schon etwas "auf Papier" vorweisen können, damit er sich ca. vorstellen kann, was ich will...und natürlich wäre es für mich auch genial wenn jemand meine Idee graphisch/zeichnerisch umsetzen könnte.

    Wenn hier also sehr kreative und liebe Menschen rumschwirren, die sich die Zeit für mich und meine Idee nehmen würde, wäre ich unglaublich dankbar. :top1:

    es grüsst ganz lieb aus der Schweiz
    good girl...
    ...stay good ;)
     
  2. #2 black_skorpion67, 12.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    hallo,


    ich persönlich kann dir nichts zeichnen,ich bekomme soeben mit viel mühe ein strichmännchen gezeichnet.:lol:

    aber vielleicht ein kleiner tipp.

    kennst du keinen tattowierer oder hast einen tattooshop in deiner nähe.?

    ich wüsste kaum jemanden der besser zeichnen könnte, und die machen dir sicher eine tolle vorlage nach deinen wünschen für kleines geld.


    grüsse

    andreas
     
  3. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Ich frage mal so apöapö:
    Was sind denn so deine Vorlieben? Was macht dich anders im Gegensatz zum Humanus Normalis?
    Soll es wirklich nur ein Muster oder sogar Airbrush sein?

    Gib doch einfach mal ein paar deiner Ideen frei, damit man sich eine Übersicht machen kann.

    Ich bin nicht der Unbegabteste, nur ziemlich unkreativ, wenn ich aus einem weissen Blatt Papier ein Werk vollenden soll.

    Malerische Grüße
     
  4. #4 good_girl, 12.06.2009
    good_girl

    good_girl gone bad...

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL
    Hallo Andreas,

    danke für den Tipp. Hab ich mir auch schon überlegt. Ich hab ja selbst auch ein Tattoo und mein Tattowierer ist eigentlich n'ganz Netter und begabt dazu auch noch. Aber der ist, so wie ich ihn kenne, schon genug ausgelastet mit seiner eigentlichen Arbeit.

    Naja, fragen kostet ja bekanntlich nichts.. ;) Werd mal mein Glück bei ihm versuchen.

    @BennyH, alle Gedanken offenbart per PN


    es grüsst
    good girl
     
  5. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Dann schick mir auch mal ne PN mit deinen Vorstellungen, wenn ich am WE Zeit finde, kann ich mich ja mal ransetzen.

    Wenn du auch noch ein paar Fotos von deinem Auto hast, die ich als Vorlage verwenden könnte, wäre auch nicht schlecht.
     
  6. #6 focuswrc, 12.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da mach ich mal mit :D
     
Thema:

Kreative Menschen im Forum?

Die Seite wird geladen...

Kreative Menschen im Forum? - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein Forum...

    Ist das ein Forum...: ... oder eine Meldestelle für Unzulänglichkeiten? Ich bin seit mittlerweile 15 Jahren in einigen Foren aktiv, aber so geringen Response wie hier...
  2. ein Neuer im Forum

    ein Neuer im Forum: Moin moin an alle hier im Forum ich heise Peter bin 62Jahre alt und fahre einen 1959 FK1000 Fensterbus den ich vor 5Jahren bekommen habe und nach...
  3. Forum schmeißt mich raus

    Forum schmeißt mich raus: Warum schmeißt mich das forum raus, obwohl ich mit bei Anmeldung mit dem kontrolkästchen "angemeldet bleiben " anmelde. Ist jetzt schon 2-3 x...
  4. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  5. Allgemein Ist das Forum ausgestorben?

    Ist das Forum ausgestorben?: Ich habe mich gefragt ob das hier noch aktuell ist oder eine "Geisterstadt"?