Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kreuzgelenk Ausgeschlagen?

Diskutiere Kreuzgelenk Ausgeschlagen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; servus, ich habe beim Lenken Festgestellt das ich das lenkrad ohne dass dass rad nach rechts oder links geht ein wenig viel einschlagen kann.. ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scorpio_Driver, 02.05.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    servus, ich habe beim Lenken Festgestellt das ich das lenkrad ohne dass dass rad nach rechts oder links geht ein wenig viel einschlagen kann.. ich gehe von aus das dass kreutzgelenk ausgeschlagen is.. ist die theorie richtig?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kreuzgelenk Ausgeschlagen?

Die Seite wird geladen...

Kreuzgelenk Ausgeschlagen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tripodegelenk ausgeschlagen

    Tripodegelenk ausgeschlagen: Hallo Bei meinen Focus 2 Bj. 2008 Turnier ist bei Lastwechsel und beim anfahren ein lautes klacken zu hören. Gestern bekam er Winterreifen und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad

    Ausgeschlagene Antriebswelle (Gelenk) und Vibrationen im Lenkrad: Servus zusammen, wieder mal kleine Probleme (nach dem Wassereinbruch der mich grad zur Weißglut treibt :D). Wichtigste Eckdaten vorneweg: Es...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???

    HINTERACHSLAGER (+ Spurstangenköpfe) ausgeschlagen - TAUSCHEN - WIE???: Moin! Ma Cherie fährt nen MK7 von 2009, hat jetzt ~90tkm. Der Kleine darf diesen Sommer zum TÜV. Beim letzten meinte der Prüfer schon, dass er mit...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kreuzgelenk ausgeschlagen? Leckung wackelt? Wie wechseln?

    Kreuzgelenk ausgeschlagen? Leckung wackelt? Wie wechseln?: Hallo, ein Bekannter hat bei seinem Ka ein Problem. Und zwar hat die Lenkung ziemlich plötzlich Spiel bekommen und wackelt beim Fahren. Ich habe...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Koppelstange Lagerung ausgeschlagen

    Koppelstange Lagerung ausgeschlagen: Ich war letzte Woche beim TÜV mit dem Mondeo meines Vaters. Bj. 1997 mit 115 PS Benziner. Einziger Mangel war folgende Angabe des TÜV: 502 -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.