Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme

Diskutiere Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ... moin moin, bin gerade neu hier und schon das erste Problem, will gerade mit nem Kumpel das Kreuzgelenk der Lenkung auswechseln, aber so...

  1. #1 OverYou, 21.02.2007
    OverYou

    OverYou Guest

    ... moin moin, bin gerade neu hier und schon das erste Problem, will gerade mit nem Kumpel das Kreuzgelenk der Lenkung auswechseln, aber so richtig kommen wir nicht vorran. Gibt es da irgend einen Kniff oder Trick, oder muss man da so lange rumwurschteln bis da Ding runter ist. Irgendwie sie ich da keine Lösung.

    Wäre nett wenn mal jemand dazu was schreiben könnte, der das schon hinter sich hat.

    Gruss, der Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportler, 21.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    das was ich dir empfehlen kann ist das du 2 tage bervor du mit der arbeit anfängst das gelenk erstmal ordentlich mit nem rostlöser einsetzt.das sollte auch schon alles an tricks und kniffen sein
     
  4. #3 OverYou, 22.02.2007
    OverYou

    OverYou Guest

    ...jau, danke, haben das Ding runterbekommen, mit dem Rostlöser hatte ich schon gemacht, das gute alte WD40 hat gut funktioniert. Ich hatte nur die Schrauben nicht ganz runter und wusste nicht, dass da eine Nut ist, als die Schrauben runter waren, ging es ganz leicht und das neue Gelenk war in 5 Minuten drauf. Hab nur beim Lenkrad etwas gepennt und nicht das Lenkradschloss reingemacht, jetzt muss ich nochmals neu justieren oder das Lenkrad neu setzen, mal schauen, besten Dank aber ... Gruss Basti
     
Thema:

Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme

Die Seite wird geladen...

Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...