Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme

Diskutiere Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ... moin moin, bin gerade neu hier und schon das erste Problem, will gerade mit nem Kumpel das Kreuzgelenk der Lenkung auswechseln, aber so...

1. #1 OverYou, 21.02.2007
    OverYou

OverYou Guest

... moin moin, bin gerade neu hier und schon das erste Problem, will gerade mit nem Kumpel das Kreuzgelenk der Lenkung auswechseln, aber so richtig kommen wir nicht vorran. Gibt es da irgend einen Kniff oder Trick, oder muss man da so lange rumwurschteln bis da Ding runter ist. Irgendwie sie ich da keine Lösung.

Wäre nett wenn mal jemand dazu was schreiben könnte, der das schon hinter sich hat.

Gruss, der Basti

2. #2 sportler, 21.02.2007
    sportler

sportler Guest

das was ich dir empfehlen kann ist das du 2 tage bervor du mit der arbeit anfängst das gelenk erstmal ordentlich mit nem rostlöser einsetzt.das sollte auch schon alles an tricks und kniffen sein

3. #3 OverYou, 22.02.2007
    OverYou

OverYou Guest

...jau, danke, haben das Ding runterbekommen, mit dem Rostlöser hatte ich schon gemacht, das gute alte WD40 hat gut funktioniert. Ich hatte nur die Schrauben nicht ganz runter und wusste nicht, dass da eine Nut ist, als die Schrauben runter waren, ging es ganz leicht und das neue Gelenk war in 5 Minuten drauf. Hab nur beim Lenkrad etwas gepennt und nicht das Lenkradschloss reingemacht, jetzt muss ich nochmals neu justieren oder das Lenkrad neu setzen, mal schauen, besten Dank aber ... Gruss Basti

Thema: Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta kreuzgelenk wechseln mk7

,
  2. mondeo lenkung Kreuzgelenk wechseln

Die Seite wird geladen...

Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...