Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme

Diskutiere Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ... moin moin, bin gerade neu hier und schon das erste Problem, will gerade mit nem Kumpel das Kreuzgelenk der Lenkung auswechseln, aber so...

  1. #1 OverYou, 21.02.2007
    OverYou

    OverYou Guest

    ... moin moin, bin gerade neu hier und schon das erste Problem, will gerade mit nem Kumpel das Kreuzgelenk der Lenkung auswechseln, aber so richtig kommen wir nicht vorran. Gibt es da irgend einen Kniff oder Trick, oder muss man da so lange rumwurschteln bis da Ding runter ist. Irgendwie sie ich da keine Lösung.

    Wäre nett wenn mal jemand dazu was schreiben könnte, der das schon hinter sich hat.

    Gruss, der Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sportler, 21.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    das was ich dir empfehlen kann ist das du 2 tage bervor du mit der arbeit anfängst das gelenk erstmal ordentlich mit nem rostlöser einsetzt.das sollte auch schon alles an tricks und kniffen sein
     
  4. #3 OverYou, 22.02.2007
    OverYou

    OverYou Guest

    ...jau, danke, haben das Ding runterbekommen, mit dem Rostlöser hatte ich schon gemacht, das gute alte WD40 hat gut funktioniert. Ich hatte nur die Schrauben nicht ganz runter und wusste nicht, dass da eine Nut ist, als die Schrauben runter waren, ging es ganz leicht und das neue Gelenk war in 5 Minuten drauf. Hab nur beim Lenkrad etwas gepennt und nicht das Lenkradschloss reingemacht, jetzt muss ich nochmals neu justieren oder das Lenkrad neu setzen, mal schauen, besten Dank aber ... Gruss Basti
     
Thema:

Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme

Die Seite wird geladen...

Kreuzgelenk bei Fiesta wechseln, ... habe Probleme - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....