Kriege das Parklicht nicht aus...

Diskutiere Kriege das Parklicht nicht aus... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab heut mein neuen Fiesta im Empfang genommen als ich heute vonne Spätschicht gekommen bin war es natürlich dunkel und ich hab die scheinwerfer...

1. #1 Wiesel87, 20.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Hab heut mein neuen Fiesta im Empfang genommen als ich heute vonne Spätschicht gekommen bin war es natürlich dunkel und ich hab die scheinwerfer angemacht....

also den hebel ganz nach rechts auf scheinwerferstellung...dabei leuchtet im armaturenbrett die kontrolleuchte für parklicht....und natürlich draussen das parklicht...

das ist recht suboptimal...ich verstehs einfach nicht!
    der Hebel hat 3 Stellungen von links nach rechts... Alles AUS-Parklicht-Abblendlicht...und wenn man ihn rauszieht Nebelschlussleuchte...

wie kann das sein......helft mir bedienungsanleitung hilft mir jetz so auch nich weiter

2. #2 petomka, 20.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Sollte nach kurzer Zeit eigentlich von alleine ausgehen.

3. #3 Wiesel87, 20.04.2007
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ich miene wenn ich fahre...also scheinwerfer anhabe

weitere problematik ich kriege die uhr nicht eingestellt! weil ich halt nich das original radio fahre?!...das kann doch alles nich warstein!

4. #4 STan_Becker, 21.04.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Das mit der Uhr muss aber kein Phänomen sein, denn ein Kumpel von mir hat ein Corsa von 2000 und er hat das Opel Radio auch rausgeschmissen und ein anderes eingebaut und kann seit dem auch die Uhr nicht mehr einstellen. Lt. Opel Werkstatt ist das normal, denn da wurde eine elektrik eingebaut das du nur Opelradios verwenden kannst.

Und ich denke das wird bei deinem Ford genau so sein.

MfG

Stan_Becker

5. #5 Wiesel87, 21.04.2007
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    naja muss ich mit leben...

Aber die Standlichtproblematik ist sehr suboptimal...da es auch verboten ist!

Wenn ich Abblendlicht anhabe...ist automatisch das Standlicht mit an...also die kleinen Lämpchen oben in der Erhebung am Scheinwerfer...

das kann nicht angehn.die kleinen Lampen brennen doch schnell durch wenn sie ständig an sind wenn man auch das Abblendlicht anhat...ausserdem nervt die Kontrolleuchte und der Trachtenverein sieht das auch nich gerne.komme mir vor ein Idiot ständig mit Standlicht zu fahren

Ich versteh es einfach nicht....Wie gesagt der Schalter hat 3 Stellungen...links alles aus mitte standlicht und rechts abblendlicht...

6. Bender

Bender Guest

*lol*

du beschwerst dich das dein standlicht auch an ist wenn du das abblend licht an hast?

das ist doch bei jedem auto normal :Augenrollen:

und die standlichtbrinen brennen auch nicht schnell durch, warum den auch.

7. #7 Wiesel87, 21.04.2007
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    na gut wenn es denn so sein muss....:eek2:

Ich kenne das irgendwie nur anders

anbei:

8. #8 Fordbergkamen, 21.04.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    das die Standleuchten leuchten wenn du Abblendlicht an hast ist wirklich vollkommen normal, schonmal gesehen wenn jemand ein Abblendlicht kaputt hat?
    Da leuchtet das Standlicht (auch Positionslicht genannt) doch schließlich auch.
    MfG
    Dirk

9. #9 Wiesel87, 21.04.2007
    Wiesel87

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    OK dann bin ich ja beruhigt:rotesgesicht:

Thema:

Kriege das Parklicht nicht aus...

Die Seite wird geladen...

Kriege das Parklicht nicht aus... - Ähnliche Themen

1. ABE wo Krieg ich die her?

ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  2. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  3. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  4. Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?: Liebe Gemeinde, mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;) Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada GL'82, Automatikgetriebe kriege den Gang nicht richtig rein

Granada GL'82, Automatikgetriebe kriege den Gang nicht richtig rein: Hallo zusammen, habe mir kürzlich einen Ford Granada GL Ghia (84Kw) 1982 gekauft. Nach einer Autobahnstrecke wieder in der Stadt gehen die Gänge...