Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Krieger Chip-Tuning Erfahrungen

Diskutiere Krieger Chip-Tuning Erfahrungen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi , bin am überlegen meinen Focus Turnier 2.0 tdci 163ps chipen zu lassen ich kenne mich nur nicht so gut aus und wollte mal nachfragen ob jemand...

1. #1 konfessor, 01.04.2015
    konfessor

konfessor Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Mk3 2.0 tdci 163ps
    Bj:08/2011
    Hi , bin am überlegen meinen Focus Turnier 2.0 tdci 163ps chipen zu lassen ich kenne mich nur nicht so gut aus und wollte mal nachfragen ob jemand die besagte Firma kennt und ob es Probleme mit dem Motor etc.geben könnte
    Laut Krieger würde der Wagen ca.32ps+70Nm mehr Leistung bekommen individuelle Anpassungen sind wohl möglich hab da aber keine Ahnung von deshalb mal meine frage an euch was ihr davon haltet und was ihr mir empfehlen könnt
    nur Bitte keine großartige Werbung für andere Tunesien betreiben es geht mir speziell um diesen
    kosten soll der Spaß 379 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    der Preis 379€ spricht eigentlich schon Bände,da weiß man schon was man bekommt :mies:

4. marra

marra Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Was hat das mit dem Preis zu tuen?Kenne mich nicht damit aus,deswegen Frage ich. Kleiner Preis = sch.... Hoher Preis=Super ??

5. #4 caramba, 01.04.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Du solltest aber nicht vergessen, dass zu den 379€ auch noch 300€ für die TÜV-Eintragung fällig werden. Ansonsten ist die ABE futsch...Immerhin bieten die ja aber zumindest überhaupt etwas an. So scheint ja auch ein Abgasgutachten vorzuliegen.