Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE kroon oil sp 1031

Diskutiere kroon oil sp 1031 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, ich möchte lediglich ein erfreuliches Feedback zum Getriebeöl geben. Mein MT75 im 2.0 DOHC fing - natürlich - irgendwann damit an, das im...

1. #1 Bremsman, 30.03.2013
    Bremsman

Bremsman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin,
    ich möchte lediglich ein erfreuliches Feedback zum Getriebeöl geben.
    Mein MT75 im 2.0 DOHC fing - natürlich - irgendwann damit an, das im kalten Zustand der erste Gang nicht mehr rein ging. Nach 5 km Fahrt schaltet es problemfrei - eben ein Problem der Synchronringe.
    Habe dann Ölwechsel mit dem original Öl von Ford gemacht - es wurde besser, aber bei weitem nicht optimal. Dann habe ich einen Schaltverbessererzusatz reingedrückt - wurde schon besser.
    Ca 1 Jahr später habe ich nun im Februar das hier empfohlene kroon oil sp 1031 bestellt und eingefüllt.
    ---> ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen, nach ca 1 Monat schaltet es zu 80% wie im Neuwagen. Eine dramatische Verbesserung.
    Km Stand sind jetzt ca 230tkm.
    Nebenbei dazu : ich fahre seit 160tkm ( 6 Jahre ) das günstige Highstar5W40 vom Praktiker - der Motor ist immer noch perfekt, ein gutes Öl.

Gruß
    Bremsman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kroon oil sp 1031

Die Seite wird geladen...

kroon oil sp 1031 - Ähnliche Themen

1. Biete OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17

OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17: Ich biete hier einen kompletten Sommerreifensatz inkl. Radmuttern und Einlagerungstüten an. OZ Superturismo WRC Farbe: Racing White Radgröße: 7J...
  2. Biete Verkaufe 4x Dunlop SP Wintersport 4D Reifen

Verkaufe 4x Dunlop SP Wintersport 4D Reifen: Hallo Ich möchte hier meine jetzigen Winterräder verkaufen. Grund dafür ist, dass ich mir eine andere Größe zulegen möchte. Die Reifendecken...
  3. Biete 4 Sommerreifen Dunlop SP Sport 01 in 185/60 R15 84T

4 Sommerreifen Dunlop SP Sport 01 in 185/60 R15 84T: Diese Reifen waren auf einem Neuwagen und wurden von September 2014 bis Oktober 2014 1.500 km gefahren . Profil gemessen vorne 6,5 mm , hinten 7...
  4. auto-reporter.net: Neuer Ford C-MAX und Grand C-MAX: Noch komfortabler und sp

auto-reporter.net: Neuer Ford C-MAX und Grand C-MAX: Noch komfortabler und sp: [IMG] Ein neues, markantes Design, ein hochwertig verarbeitetes Interieur mit optimierten Ablagen und Staufächern sowie moderne Motoren mit...
  5. Biete 4 Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D 165/65 R14 + Stahlfelgen für Ford Focus

4 Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D 165/65 R14 + Stahlfelgen für Ford Focus: Wegen Fahrzeugwechsel haben wir 4 gut erhaltene Winterreifen Dunlop SP Winter Sport 3D 165/65 R14 inkl. Stahlfelgen zu verkaufen. Die Reifen...