Krümmer am ST 170 freilegen ??

Diskutiere Krümmer am ST 170 freilegen ?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Fahre einen Focus ST 170. Ich würde gerne das Hitzeblech über dem Krümmer abmachen da ich finde das ein so "schöner" Krümmer nicht...

  1. #1 Foxracing73, 13.06.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Fahre einen Focus ST 170.

    Ich würde gerne das Hitzeblech über dem Krümmer abmachen da ich finde das ein so "schöner" Krümmer nicht versteckt sein sollte. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht ??
    Oder kann dort dann etwas verkokeln ?? :gruebel:

    Danke für jede Hilfe :top1:
     
  2. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Würd ich sein lassen.

    Rot glühende Krümmer sind nicht unbedingt ne Seltenheit. Net das dir dann der Lack blasen schlägt oder die Matte an der Haube abbrennt...

    Wer achtet schon auf den Krümmer, bzw. den Motorraum allgemein? o_O
     
  3. #3 Janosch, 13.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal im Ernst:
    Was meinste, warum die Konstrukteure das Teil da hin kontruiert haben?
    Bestimmt nicht, weil es schick aussieht und man Gewicht auf der Vorderachse brauchte.
    Also lass alles so, wie es ist, wie Snake schon sagte, nicht das dir der Wagen abfackelt
     
Thema:

Krümmer am ST 170 freilegen ??

Die Seite wird geladen...

Krümmer am ST 170 freilegen ?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...