Krümmer am ST 170 freilegen ??

Diskutiere Krümmer am ST 170 freilegen ?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Fahre einen Focus ST 170. Ich würde gerne das Hitzeblech über dem Krümmer abmachen da ich finde das ein so "schöner" Krümmer nicht...

1. #1 Foxracing73, 13.06.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Fahre einen Focus ST 170.

Ich würde gerne das Hitzeblech über dem Krümmer abmachen da ich finde das ein so "schöner" Krümmer nicht versteckt sein sollte. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht ??
    Oder kann dort dann etwas verkokeln ?? :gruebel:

Danke für jede Hilfe :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Würd ich sein lassen.

Rot glühende Krümmer sind nicht unbedingt ne Seltenheit. Net das dir dann der Lack blasen schlägt oder die Matte an der Haube abbrennt...

Wer achtet schon auf den Krümmer, bzw. den Motorraum allgemein? o_O

4. #3 Janosch, 13.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal im Ernst:
    Was meinste, warum die Konstrukteure das Teil da hin kontruiert haben?
    Bestimmt nicht, weil es schick aussieht und man Gewicht auf der Vorderachse brauchte.
    Also lass alles so, wie es ist, wie Snake schon sagte, nicht das dir der Wagen abfackelt

Thema:

Krümmer am ST 170 freilegen ??

Die Seite wird geladen...

Krümmer am ST 170 freilegen ?? - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  5. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...