Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Krümmer gerissen?

Diskutiere Krümmer gerissen? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, bei meinem Scorpio kommt vorne am motor das Abgas raus und er ist extrem laut. Ist das der Krümmer oder Schlimmeres? Was könnte eine...

  1. mic75

    mic75 Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 90 2.0
    Hallo Leute,
    bei meinem Scorpio kommt vorne am motor das Abgas raus und er ist extrem laut. Ist das der Krümmer oder Schlimmeres? Was könnte eine Reparatur kosten und wer hat vielleicht einen tipp an wen im Raum Köln ich mich wenden könnte?
    Besten Dank für eure Hilfe!
    MIC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Forenregeln:
    Das andre Thema habe ich gelöscht
     
  4. mic75

    mic75 Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 90 2.0
    sorry wenn ich es doppelt eingestellt hab, war dies nicht meine Absicht:rotwerden:
     
  5. #4 OHCTUNER, 03.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Find erst mal heraus warum der undicht ist , im trüben fischen macht keinen Sinn und füllt nur unnötig Seiten !
    Die undichte Stelle sollte recht einfach zu finden sein , muß man nur richtig nachschauen !
     
  6. #5 Pit2000, 10.10.2009
    Pit2000

    Pit2000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    hallo!

    hast du mal die hitzebleche vom krümmer abgeschraubt? meistens reisst der krümmer zwischen dem 2 und 3 zylinder wie bei mir ! hab mir beim schrotti nen neuen geholt für 150 euronen und eingebaut ! kannst dich ja mal melden komme aus pulheim-sinnersdorf !

    gruß pit!
     
Thema:

Krümmer gerissen?

Die Seite wird geladen...

Krümmer gerissen? - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

    Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  2. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

    EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  3. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

    Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...