Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Krümmer gerissen?

Diskutiere Krümmer gerissen? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, bei meinem Scorpio kommt vorne am motor das Abgas raus und er ist extrem laut. Ist das der Krümmer oder Schlimmeres? Was könnte eine...

1. mic75

mic75 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 90 2.0
    Hallo Leute,
    bei meinem Scorpio kommt vorne am motor das Abgas raus und er ist extrem laut. Ist das der Krümmer oder Schlimmeres? Was könnte eine Reparatur kosten und wer hat vielleicht einen tipp an wen im Raum Köln ich mich wenden könnte?
    Besten Dank für eure Hilfe!
    MIC

2. #2 Janosch, 03.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Forenregeln:
    Das andre Thema habe ich gelöscht

3. mic75

mic75 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 90 2.0
    sorry wenn ich es doppelt eingestellt hab, war dies nicht meine Absicht:rotwerden:

4. #4 OHCTUNER, 03.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Find erst mal heraus warum der undicht ist , im trüben fischen macht keinen Sinn und füllt nur unnötig Seiten !
    Die undichte Stelle sollte recht einfach zu finden sein , muß man nur richtig nachschauen !

5. #5 Pit2000, 10.10.2009
    Pit2000

Pit2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    hallo!

hast du mal die hitzebleche vom krümmer abgeschraubt? meistens reisst der krümmer zwischen dem 2 und 3 zylinder wie bei mir ! hab mir beim schrotti nen neuen geholt für 150 euronen und eingebaut ! kannst dich ja mal melden komme aus pulheim-sinnersdorf !

gruß pit!

Thema:

Krümmer gerissen?

Die Seite wird geladen...

Krümmer gerissen? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Krümmer 2l zetec

Krümmer 2l zetec: Hallo mal ne Frage bei mir ist der krümmer undicht und ist kaputt passen auch die Teile vom 1,8 krümmer und kat auf den 2l zetec ? Ich...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  3. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...
  4. EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten

EPB Seilzug gerissen, Warnton abschalten: Der Seilzug der EPB ist gerissen, mittels Notentriegelung kann ich wieder fahren, jedoch nervt der Warnton vom Bordcomputer. Anzeige EPB ohne...
  5. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005