Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Krümmer, Hosenrohr und KAT vom ST

Diskutiere Krümmer, Hosenrohr und KAT vom ST im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach zusammen, und zwar könnt ich bei nem Schrotti in der nähe, einen günstigen Krümmer, ein Hosenrohr und nen Kat vom Mondeo ST Modell beziehen....

1. #1 darkmaster, 20.08.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Tach zusammen,
    und zwar könnt ich bei nem Schrotti in der nähe, einen günstigen Krümmer, ein Hosenrohr und nen Kat vom Mondeo ST Modell beziehen. Nun meine Frage, passen diese Teile auf meinen Mondeo 2.5 V6 24V 170PS, und was bringt das evtl. Leistungsmäßig ?

Danke schonmal für Antworten.

2. #2 darkmaster, 21.08.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Kann mir keiner weiterhelfen ? *push*

Thema:

Krümmer, Hosenrohr und KAT vom ST

Die Seite wird geladen...

Krümmer, Hosenrohr und KAT vom ST - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden