Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 krümmer mit kat oder krümmer einzeln

Diskutiere krümmer mit kat oder krümmer einzeln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wollte ma fragen ob beim fiesta der kat einzeln ist oder im krümmer mit sitzt wie beim streetka. Weill ich auf 200zeller umbauen möchte

1. #1 fiestarider90, 12.05.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Wollte ma fragen ob beim fiesta der kat einzeln ist oder im krümmer mit sitzt wie beim streetka. Weill ich auf 200zeller umbauen möchte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1302

ST1302 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Wie beim Ka. Krümmer und Kat ist eine Einheit. Also benötigst du einen Fächerkrümmer + 200 Zeller und danach den Flasch zur evt. orig. Abgasanlage.

4. #3 fiestarider90, 12.05.2011
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Shit wo kriege ich den sowas her

Kennt jemand nen hersterller tuner der sowas macht

5. ST1302

ST1302 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Fächerkrümmer bekommst du bei Pumaschmiede, Pumaspeed oder Ray (Rh-Renntechnik) Preislich liegst du dann aber sicher bei 800-900 Euro.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

krümmer mit kat oder krümmer einzeln

Die Seite wird geladen...

krümmer mit kat oder krümmer einzeln - Ähnliche Themen

1. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...
  3. Kat für puma Motor im fiesta

Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...