Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP KS Filter- Wo???

Diskutiere KS Filter- Wo??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. kann mir mal ein Fachmann helfen und mir beschreiben wo beim 1.8 Zetec der Kraftstofffilter sitzt? Besten Dank im Voraus Wolf

  1. #1 wolfbmg, 30.08.2009
    wolfbmg

    wolfbmg Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1.8 +Fiesta 1.3 ,37 kw Bj. 01
    Hallo.
    kann mir mal ein Fachmann helfen und mir beschreiben wo beim 1.8 Zetec
    der Kraftstofffilter sitzt? Besten Dank im Voraus
    Wolf
     
  2. #2 Stivcia, 30.08.2009
    Stivcia

    Stivcia Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII 1999 1,8i
    der sitzt am tank! wenn du von unten guckst nicht zu übersehen
     
  3. #3 wolfbmg, 30.08.2009
    wolfbmg

    wolfbmg Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1.8 +Fiesta 1.3 ,37 kw Bj. 01
    Hurra!
    Ich hab ihn- gefunden.
    Danke Stivcia, für Deine schnelle Antwort.
    Gruß Wolf
     
  4. #4 Stivcia, 01.09.2009
    Stivcia

    Stivcia Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII 1999 1,8i
    Freut mich zu hören geholfen zu haben!! ;-) LG
     
Thema:

KS Filter- Wo???

Die Seite wird geladen...

KS Filter- Wo??? - Ähnliche Themen

  1. Biete PDF Filter Original Ford

    PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Habe gestern Öl und Filter gewechselt

    Habe gestern Öl und Filter gewechselt: Dachte mir Öl ist fällig und ich mach das mal schnell. Erst mal die Rampen raus geholt , die waren bei meinem Bruder im Kabuff . Als er die raus...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der Pollenfilter.
  5. Ford Fusion Unbekannter Filter

    Ford Fusion Unbekannter Filter: Hallo liebe Foristen, Kann mir jemand sagen welcher Filter das ist? Bzw. ist es überhaubt ein Filter? Kann es sein, dass das der...