1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Kuda Navi - halterung

Diskutiere Kuda Navi - halterung im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Sie passt für fiesta ab. 05/2002 Artikelnummer von Kuda 295625 [IMG] Dieses Bild dient als Beispiel... Und es wird nur die zusehende Halterung...

1. #1 Jens & ELa, 30.05.2013
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 7
    Baujahr. 2016
    1.0l er 92 KW
    Sie passt für fiesta ab. 05/2002
    Artikelnummer von Kuda 295625
    Dieses Bild dient als Beispiel... Und es wird nur die zusehende Halterung verkauft... Auf ihr ist ein "Richter" Adapter montiert
    für 15 Euro + Versand gehört sie euch ...

Thema:

Kuda Navi - halterung

Die Seite wird geladen...

Kuda Navi - halterung - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navi NX karten update

Navi NX karten update: suche eine aktuelle navi software (CD)für ein blaupunkt nx Hat da jemand eine gute Alternative?
  2. Navi nachrüsten

Navi nachrüsten: Hallo, Ich möchte bei meinem Ford ecosport ein navi nachrüsten lassen, kann mir jemand einen tip geben wo ich eins kaufen kann und was mich das so...
  3. Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele

Travelpilot FX Navi findet nur nahe Ziele: Hallo zusammen! Im meinem C-Max DM2 Bj.2008 ist ein Travelpilot FX mit SD-Karte verbaut. Ohne Phone/Sprachmodul SD mit EUROPE FORD FX 2013 Von...
  4. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  5. Brodit Handy-Halterung Grundplatte

Brodit Handy-Halterung Grundplatte: Hi Leute, da der C-Max nun gegangen ist, habe ich auch für die Grundplatte der Brodit Handy-Halterung keine Verwendung mehr. Es handelt sich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden