Küberl Tuning

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von KUxFOFO1, 18.02.2010.

  1. #1 KUxFOFO1, 18.02.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    Hat jemand von euch erfahrungen mit "Küberl Tuning"??
    Hab gegoogelt und so nen satz gefunden von wegen "eine der erfolgreichsten Motortuner Europas"

    sehr lustig, da ich 1000 meter davon weg wohne und noch nie was davon gehört habe. (muss natürlich auch sagen, das langweilige logo is mir nie aufgefallen:), und nette autos vor der tür, Fehlanzeige)

    natürlich überleg ich jetzt sehr, mein gewünschtes Chiptuning 1000 Meter von mir entfernt zu machen. aber wie gesagt, noch nie was davon gehört--> Angst um Motor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IchEben82, 18.02.2010
    IchEben82

    IchEben82 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort, 1994, 1,8 - 16V - 77kw reimport (Kanada)
    also ich habe mich da mal eben durchgelesen... unter anderem ist küberl tuning wohl bekannt für eigene forschung und inovationen...

    Küberl Tuning GmbH

    Für elektronisch geregelte Turbodiesel-Direkteinspritzmotoren hat Küberl Tuning in Kufstein verschiedene Zusatzsteuergeräte zur Serienreife gebracht. Neben der technisch sicheren Leistungssteigerung legen die Chiptuning-Spezialisten besonderer Wert auf den Erhalt aller turbodiesel-typischen Vorteile wie Sparsamkeit, Standfestigkeit und uneingeschränkte Alltagstauglichkeit. Bei diesem Verfahren bleibt das originale Motorsteuergerät unangetastet




    MMMH.... aber wenn du sagst das dort auf dem hof nie was an schicken autos rum steht?!?!?!?!?

    geh doch einfach mal hin und lass dich beraten... meist erfährt man vom auftreten her sehr viel über den betrieb...

    ich sag mal so wenn die beratung nicht länger als 30 min. dauert kann man davon ausgehen das sie schnell viel geld machen wollen...

    Also ich habe die erfahrung gemacht, wer sich viel viel zeit für den kunden nimmt und auch fragen beantwortet die nichtmal gestellt werden ist auf sein gebiet 1A denn er hat spass an dem job und tutu es aus übnerzeugung und spass!!!

    mfg
     
  4. #3 Focus33GB, 19.02.2010
    Focus33GB

    Focus33GB Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj 2003, TdCI
    Hallo!

    Habe nun seit ca. 4 Jahren in meinem Focus TdCI das Zusatzsteuergerät von Küberl eingebaut. Bis jetzt hat es keine Probleme gegeben und auch die Leistung stimmt :)

    Am besten du schaust bei denen mal kurz vorbei und informierst dich. Fragen kostet ja nichts ;)

    Grüße Bernd
     
  5. #4 OHCTUNER, 19.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Es sind meißtens die unscheinbaren Dinge beim Tuning die Qualität versprechen !
    Je mehr da was glänzt und blinkt , umso mißtrauischer werde ich , Jemand der sein Handwerk versteht , muß nicht auf sowas zurück greifen , das Ergebniss zählt und nicht wie schön es aussieht !
     
  6. #5 KUxFOFO1, 01.03.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    War grad eben beim Küberl tuning. muss sagen bin positiv überrascht.
    die schönen autos die ich nie gesehen habe, sind immer in der garage versteckt- hab sie gesichtet :-)
    mir wurden alle fragen super beantwortet, einiges an infozeug mitgegeben, usw.
    die verkaufen 90% an Händler bzw. werkstätten.

    die firma gibs seit 13 Jahren oder so.

    hab dann gleich mal nen top preis rausgeholt von 450,- € statt den 600 ,- wie im internet. (selbsteinbau) mit einbau wenn ich mich nicht verhört hab 85 Euro mehr

    der chip fürn focus 1.6 tdci 109 ps. würd dann auf 129 ps und 40 nm mehr kommen. die sagten sie wollen nie das maximale rausholen, da man ja nicht übertreiben muss und aus liebe zu motor usw.

    na dann spar ich mal und dann berichte ich :-)
     
  7. MadDog

    MadDog Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 TDCI 08/09
    Hallo,
    hast du den chip schon verbaut?
    Ist ja wohl ein Zwischenstecker, der am commonrail angeschlossen wird, oder?
    Hab da auch schon mal geschaut, aber ich finde den Stecker beim besten Willen nicht, ist total verbaut.
    ...hat jemand eine Lösung?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Küberl Tuning

Die Seite wird geladen...

Küberl Tuning - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

    Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...