Kühler ausbauen

Diskutiere Kühler ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Der Kühler meines 96er Fiestas ist sich am auflösen(1,25L Zetec ohne Klima). Kann mir jemand sagen wie ich den Kühler am einfachsten ausbaue.Ich...

  1. #1 Manni D, 30.07.2008
    Manni D

    Manni D Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Chia 96er 75 PS,Chrysler Grand Voyager 3,3L
    Der Kühler meines 96er Fiestas ist sich am auflösen(1,25L Zetec ohne Klima).
    Kann mir jemand sagen wie ich den Kühler am einfachsten ausbaue.Ich denke erstmal Elektrolüfter demontieren und Kühler nach unten ausbauen ? Oder liege ich da falsch.Danke.
    Gruß Manni
     
  2. #2 FocusZetec, 30.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.661
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie löst er sich auf? Der Fiesta hat eigentlich keine Probleme mit Auflösungserscheinungen am Kühler so das man ihn erneuern müßte ...

    Der Lüfter kann dranbleiben, einfach den Stecker abmachen ... dann alle Schläuche entfernen und den unteren Halter abschrauben.
     
  3. #3 Manni D, 30.07.2008
    Manni D

    Manni D Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Chia 96er 75 PS,Chrysler Grand Voyager 3,3L
    Danke für die schnelle Antwort.Die Lammellen zwischen den wasserführenden Verbindungen sind schon gut zur Hälfte nicht mehr da.Habe ich vorher auch noch nicht gesehen.Intakter gebrauchter Kühler ist unterwegs.
    Gruß Manni
     
Thema:

Kühler ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Reste Impulsluftsystem ausbauen

    Reste Impulsluftsystem ausbauen: Hallo Leute, Das Impulsluftsystem ist bei meinem Motor ausgebaut. Kann ich auch die Unterdruckschläuche und die Relais und Stecker, die dazu...