Kühler ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Manni D, 30.07.2008.

  1. #1 Manni D, 30.07.2008
    Manni D

    Manni D Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Chia 96er 75 PS,Chrysler Grand Voyager 3,3L
    Der Kühler meines 96er Fiestas ist sich am auflösen(1,25L Zetec ohne Klima).
    Kann mir jemand sagen wie ich den Kühler am einfachsten ausbaue.Ich denke erstmal Elektrolüfter demontieren und Kühler nach unten ausbauen ? Oder liege ich da falsch.Danke.
    Gruß Manni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie löst er sich auf? Der Fiesta hat eigentlich keine Probleme mit Auflösungserscheinungen am Kühler so das man ihn erneuern müßte ...

    Der Lüfter kann dranbleiben, einfach den Stecker abmachen ... dann alle Schläuche entfernen und den unteren Halter abschrauben.
     
  4. #3 Manni D, 30.07.2008
    Manni D

    Manni D Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Chia 96er 75 PS,Chrysler Grand Voyager 3,3L
    Danke für die schnelle Antwort.Die Lammellen zwischen den wasserführenden Verbindungen sind schon gut zur Hälfte nicht mehr da.Habe ich vorher auch noch nicht gesehen.Intakter gebrauchter Kühler ist unterwegs.
    Gruß Manni
     
Thema:

Kühler ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kühler ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...