Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kühler Endlüften ?

Diskutiere Kühler Endlüften ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute wichtige frage wie kann ich den kühlerkreislauf endlüften im internet steht viel löl unter anderem das mann das am wasserpumpe...

1. #1 Ford2009, 30.12.2009
    Ford2009

Ford2009 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ,1993,1,6liter 16V
    hallo leute wichtige frage wie kann ich den kühlerkreislauf endlüften

im internet steht viel löl

unter anderem das mann das am wasserpumpe machen muss

oder bei einen anderen steh das er das von alleine amcht sich endlüftet ?????

aber was stimmt jetzt blicke da nimmer durch

danke schon mal für die hilfe

gruss marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 30.12.2009
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Das entlüften macht der von alleine.
    Hab noch nie einen Mondeo entlüften müssen wen ich am Kühlsystem gearbeitet hab.

4. #3 mondeocassis, 02.01.2010
    mondeocassis

mondeocassis Benutzer

Hallo zusammen,
    dito. Einfach Kühlflüssigkeit rein, die läuft von selber nach unten. Du siehst auch an der eingefüllten Menge, dass das System vollgelaufen sein muss. Beim Fahren, nach und nach, so nach 50 kilometern fehlen dann noch mal ca. 250 ml, die Du noch mal nachfüllen musst, das war's.
    Viel Erfolg
    Gruß

Thema:

Kühler Endlüften ?

Die Seite wird geladen...

Kühler Endlüften ? - Ähnliche Themen

1. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  2. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...
  4. ladeluft kuhler focus 3 RS

ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...