Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kühler Endlüften ?

Diskutiere Kühler Endlüften ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute wichtige frage wie kann ich den kühlerkreislauf endlüften im internet steht viel löl unter anderem das mann das am wasserpumpe...

  1. #1 Ford2009, 30.12.2009
    Ford2009

    Ford2009 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,1993,1,6liter 16V
    hallo leute wichtige frage wie kann ich den kühlerkreislauf endlüften

    im internet steht viel löl

    unter anderem das mann das am wasserpumpe machen muss

    oder bei einen anderen steh das er das von alleine amcht sich endlüftet ?????


    aber was stimmt jetzt blicke da nimmer durch

    danke schon mal für die hilfe

    gruss marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 30.12.2009
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Das entlüften macht der von alleine.
    Hab noch nie einen Mondeo entlüften müssen wen ich am Kühlsystem gearbeitet hab.
     
  4. #3 mondeocassis, 02.01.2010
    mondeocassis

    mondeocassis Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    dito. Einfach Kühlflüssigkeit rein, die läuft von selber nach unten. Du siehst auch an der eingefüllten Menge, dass das System vollgelaufen sein muss. Beim Fahren, nach und nach, so nach 50 kilometern fehlen dann noch mal ca. 250 ml, die Du noch mal nachfüllen musst, das war's.
    Viel Erfolg
    Gruß
     
Thema:

Kühler Endlüften ?

Die Seite wird geladen...

Kühler Endlüften ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

    Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l

    Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l: Hallo, Freunde der Pflaume, habe mit Mondeo, Mk 3, V6, 2,5 l folgendes Problem: am Anschluß des Kühlwasserschlauches am Kühler läuft das Wasser...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand

    Probleme mit Kühlerlüfter Widerstand: Guten tag, suche dringend einen Rat zu einem Ford Transit 2.0 Di 85PS Bj. 2005. Der Kühlerlüfter geht nicht. Ich habe ma nachgeschaut und entdeckt...