Kühler entlüften

Diskutiere Kühler entlüften im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wie entlüfte ich bei einem Fiesta GFJ den Kühler. Vielen Dank mfG Marco

  1. #1 Marco197, 24.09.2007
    Marco197

    Marco197 Guest

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wie entlüfte ich bei einem Fiesta GFJ den Kühler.

    Vielen Dank

    mfG Marco
     
  2. #2 ralfsczuka, 24.09.2007
    ralfsczuka

    ralfsczuka Guest


    Hallo,

    den musst Du nicht entlüften. Auffüllen - Verschluss offen lassen und Motor laufen lassen etwas Gas geben und 2-3 Minuten warten. Das wars dann auch schon.
    Ralf
    :)
     
Thema: Kühler entlüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta kühler entlüften

    ,
  2. focus dnw kühler entlüften

Die Seite wird geladen...

Kühler entlüften - Ähnliche Themen

  1. Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Habe bei meinem 2 Liter den Wärmetauscher gespült. Bekomme das Kühlsystem nicht entlüftet. Hatte Wasser und Frostschutz sehr langsam aufgefüllt....
  2. Kühler auspusten

    Kühler auspusten: Hallo zusammen Ich habe heute Ölwechsel gemacht und fogendes ist mir aufgefallen. Da sind kleine Steine im Kühlergrill oder ist das normal? Kann...
  3. Kühler Hilfe bitte

    Kühler Hilfe bitte: Hallo. Bin neu hier Stehe im nirgendwo. Mein Ford Fiesta mk5. 1.6 Liter kühl wasser Verlust ohne ihrgend was hoffe mann kann mir helfen das ich...
  4. Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften

    Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften: Hallo kann mit jemand sagen wie ich bei meinen ford fiesta mk5 1.25 zetec den Kühlkreislauf entlüfte?
  5. Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?

    Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?: Ich habe hier im Forum schon gesucht ohne eine Lösung zu finden. Bin um jeden Hinweis dankbar! Ich habe an unserem Ford Galaxy 1.9 TDI –...