Kühler entlüften

Diskutiere Kühler entlüften im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wie entlüfte ich bei einem Fiesta GFJ den Kühler. Vielen Dank mfG Marco

  1. #1 Marco197, 24.09.2007
    Marco197

    Marco197 Guest

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wie entlüfte ich bei einem Fiesta GFJ den Kühler.

    Vielen Dank

    mfG Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralfsczuka, 24.09.2007
    ralfsczuka

    ralfsczuka Guest


    Hallo,

    den musst Du nicht entlüften. Auffüllen - Verschluss offen lassen und Motor laufen lassen etwas Gas geben und 2-3 Minuten warten. Das wars dann auch schon.
    Ralf
    :)
     
Thema:

Kühler entlüften

Die Seite wird geladen...

Kühler entlüften - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

    ? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...
  2. ladeluft kuhler focus 3 RS

    ladeluft kuhler focus 3 RS: verkaufe orginal ladeluft kuhler focus 3 RS past auch auf focus st 3 137.50 incl versand...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

    Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen

    Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen: Hallo allerseits mein Fiesta hat seit einigen Monaten plötzlich folgende Störung gezeigt: beim Beschleunigen im Bereich unter 2000 Umdrehungen...