Kühler entlüften

Diskutiere Kühler entlüften im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wie entlüfte ich bei einem Fiesta GFJ den Kühler. Vielen Dank mfG Marco

  1. #1 Marco197, 24.09.2007
    Marco197

    Marco197 Guest

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wie entlüfte ich bei einem Fiesta GFJ den Kühler.

    Vielen Dank

    mfG Marco
     
  2. #2 ralfsczuka, 24.09.2007
    ralfsczuka

    ralfsczuka Guest


    Hallo,

    den musst Du nicht entlüften. Auffüllen - Verschluss offen lassen und Motor laufen lassen etwas Gas geben und 2-3 Minuten warten. Das wars dann auch schon.
    Ralf
    :)
     
Thema: Kühler entlüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus dnw kühler entlüften

Die Seite wird geladen...

Kühler entlüften - Ähnliche Themen

  1. Kühler Ventilator.....

    Kühler Ventilator.....: Ich habe bei meinen Cabrio das Problem das wenn der Ventilator vom Kühler anspringt, im Auto eine starke Vibration festzustellen ist....., er...
  2. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

    Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  3. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  4. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

    Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

    ? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...