Kühler entlüften

Diskutiere Kühler entlüften im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wie entlüfte ich bei einem Fiesta GFJ den Kühler. Vielen Dank mfG Marco

1. #1 Marco197, 24.09.2007
    Marco197

Marco197 Guest

Hallo zusammen,
    bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wie entlüfte ich bei einem Fiesta GFJ den Kühler.

Vielen Dank

mfG Marco

2. #2 ralfsczuka, 24.09.2007
    ralfsczuka

ralfsczuka Guest

Hallo,

den musst Du nicht entlüften. Auffüllen - Verschluss offen lassen und Motor laufen lassen etwas Gas geben und 2-3 Minuten warten. Das wars dann auch schon.
    Ralf
    :)

3. #3 Oliver.T, 13.07.2018
    Oliver.T

Oliver.T Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2005
    Geht es auch beim Fusion auch so ? Ich muss mein Kühler tauschen .

4. #4 Gast002, 14.07.2018
    Gast002

Gast002 Guest

den sollte man am besten über vakuum entlüften .

Thema: Kühler entlüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta kühler entlüften

,
  2. ford fiesta 2005 entluften

,
  3. kühler ford fiesta entlüften

,
  4. fiesta kühler entlüften,
  5. focus dnw kühler entlüften
Die Seite wird geladen...

Kühler entlüften - Ähnliche Themen

1. Kühler-Lüfter läuft nicht an

Kühler-Lüfter läuft nicht an: Hallo, Ich habe einen alten Fiesta Mk5 Baujahr 2002, bei dem der Kühlerlüfter einfach nicht anspringen will. Der Motor läuft heiß bis die...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wo ist die Kurbelgehäuse Entlüftung beim 2l Duratec Benziner

Wo ist die Kurbelgehäuse Entlüftung beim 2l Duratec Benziner: Hallo zusammen Ich stelle momentan erhöhten Ölverbrauch fest. Von anderen Autos kenne ich schon mal das die Kurbelgehäuse Entlüftung zu sitzt. Da...
  3. Entlüftung Kühlsystem / falsche Montage Kühlerschlauch?

Entlüftung Kühlsystem / falsche Montage Kühlerschlauch?: Betrifft einen S-Max Ecoboost 1.6 Bj 2012 Seit der Montage neuer Kühlerschläuche, Ausgleichsbehälter, Kühlmittelsensor (im Rahmen Rückrufaktion)...
  4. Suche 3M51-8311-B Luftleitblech FR Kühler links

3M51-8311-B Luftleitblech FR Kühler links: Hallo zusammen, da mein FoFo den Aufprall mit dem Hasen nicht so ganz beschädigungsfrei überstanden hat, brauche ich noch das o.g. Luftleitblech,...
  5. Alu Rohr vor dem Kühler undicht

Alu Rohr vor dem Kühler undicht: Hallo Zusammen. Ich habe da ein Problem und finde einfach nicht heraus wofür das geschlängelte Alurohr ist was sich vor dem Kühler befindet. Mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden