Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühler erneuern

Diskutiere Kühler erneuern im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe ein 1.8 mondeo 16V und mein Kühler ist undicht hat jemand eine anleitung wie ich ihn selbst erneuern kann? MFG Jan

  1. #1 FordMondeo_celle, 04.08.2010
    FordMondeo_celle

    FordMondeo_celle Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo mk2 Turnier bj99 1,8 16v
    Ich habe ein 1.8 mondeo 16V
    und mein Kühler ist undicht hat jemand eine anleitung wie ich ihn selbst erneuern kann?
    MFG
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom

    Tom Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6 Ghia/ST STH 2.5 24V Bj12/98
    servus,

    da brauchst keine anleitung das ding nach unten raus! unten am hilfsrahmen die halterung lösen sind glaube ich 8 schrauben links und rechts. wenn du klima hast, dann nur den wasserkühler mit den lüfter ausbauen. der klimakondensator ist eingehängt am wasserkühler. alle wasserschläuche lösen und die kabeln von den lüfter abziehen und schon ist das ding draußen

    gruß tom
     
  4. #3 salihbey, 04.08.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Den Kühler wieder an Ort und Stelle zu bringen wenn man das nach unten gezogen hat, ist immens Stressig, ich sage nicht schwer, aber knifflig. Ich habe mal unseren Kühler, leider unnötigerweise zum Reinigen entfernt, und bis ich den wieder an Ort und Stelle hatte, stöhn. :verdutzt:
     
Thema:

Kühler erneuern

Die Seite wird geladen...

Kühler erneuern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

    Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendichtung erneuern

    Heckklappendichtung erneuern: Moin allerseits, meine Heckklappendichtung hat leider an zwei Stellen Risse, da der Vorbesitzer wohl etwas größeres transportiert und beim...
  3. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  4. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

    Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachantenne erneuern

    Dachantenne erneuern: Hallo, ihr lieben Leute :) und zwar bin ich auf der Suche nach einer neuen Dachantenne für meinen Ford. ich habe mir das Radio kennwood ddx4016...