1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kühler Fiesta IV Automatik

Diskutiere Kühler Fiesta IV Automatik im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hallo, ich suche verzweifelt einen Kühler für meinen Fiesta Ghia Modell ab 04.98 1.25i 16V 1242ccm 55kW Automatik Klimaanlage KBA Nummern:...

1. #1 willmeinautowieder, 26.04.2011
    willmeinautowieder

willmeinautowieder Neuling

hallo,

ich suche verzweifelt einen Kühler für meinen Fiesta Ghia
    Modell ab 04.98 1.25i 16V 1242ccm 55kW Automatik Klimaanlage

KBA Nummern: 0928 0930

Ford Originalteilenummer: 1138353

such mir seid einer ewigkeit ´nen wolf danach -ist aber nicht zu bekommen.
    falls jemand einen hat oder jemanden kennt der einen hat wäre es super wenn ihr euch meldet.

danke
    eure jori

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler Fiesta IV Automatik

Die Seite wird geladen...

Kühler Fiesta IV Automatik - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...