Kühler FoFo 1.6i bj 06/01

Diskutiere Kühler FoFo 1.6i bj 06/01 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tach auch :tanzend:, ich hab mal ne frage, wann müsste bei meinem auto theoretisch der ventilator vom kühler angehen, oder müsste der überhaupt...

  1. #1 Jack Sparrow, 16.05.2007
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 06/01, 1.6i 105 PS
    tach auch :tanzend:,

    ich hab mal ne frage, wann müsste bei meinem auto theoretisch der ventilator vom kühler angehen, oder müsste der überhaupt angehen? der wagen hat keine klimaanlage falls das wichtig ist.

    danke schon mal für eure hilfe :)

    bai bai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    An der Anzeige wirst du es nicht sehen wenn er angehen soll, die ist wie festgenagelt.
    Der Lüfter sollte angehen, wenn der Motor längere Zeit im Stand lief. Das kann beim Diesel ewig dauern, dein Benziner wird schneller warm. Bei der Fahrt reicht im Normalfall der Fahrtwind zur Kühlung aus. Geht die Anzeige trotzdem hoch und er schaltet nicht zu, dann ist was faul.
     
Thema:

Kühler FoFo 1.6i bj 06/01

Die Seite wird geladen...

Kühler FoFo 1.6i bj 06/01 - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...