Kühler FoFo 1.6i bj 06/01

Diskutiere Kühler FoFo 1.6i bj 06/01 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tach auch :tanzend:, ich hab mal ne frage, wann müsste bei meinem auto theoretisch der ventilator vom kühler angehen, oder müsste der überhaupt...

  1. #1 Jack Sparrow, 16.05.2007
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 06/01, 1.6i 105 PS
    tach auch :tanzend:,

    ich hab mal ne frage, wann müsste bei meinem auto theoretisch der ventilator vom kühler angehen, oder müsste der überhaupt angehen? der wagen hat keine klimaanlage falls das wichtig ist.

    danke schon mal für eure hilfe :)

    bai bai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    An der Anzeige wirst du es nicht sehen wenn er angehen soll, die ist wie festgenagelt.
    Der Lüfter sollte angehen, wenn der Motor längere Zeit im Stand lief. Das kann beim Diesel ewig dauern, dein Benziner wird schneller warm. Bei der Fahrt reicht im Normalfall der Fahrtwind zur Kühlung aus. Geht die Anzeige trotzdem hoch und er schaltet nicht zu, dann ist was faul.
     
Thema:

Kühler FoFo 1.6i bj 06/01

Die Seite wird geladen...

Kühler FoFo 1.6i bj 06/01 - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  4. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

    Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  5. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...