Kühler FoFo 1.6i bj 06/01

Diskutiere Kühler FoFo 1.6i bj 06/01 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tach auch :tanzend:, ich hab mal ne frage, wann müsste bei meinem auto theoretisch der ventilator vom kühler angehen, oder müsste der überhaupt...

  1. #1 Jack Sparrow, 16.05.2007
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 06/01, 1.6i 105 PS
    tach auch :tanzend:,

    ich hab mal ne frage, wann müsste bei meinem auto theoretisch der ventilator vom kühler angehen, oder müsste der überhaupt angehen? der wagen hat keine klimaanlage falls das wichtig ist.

    danke schon mal für eure hilfe :)

    bai bai
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    An der Anzeige wirst du es nicht sehen wenn er angehen soll, die ist wie festgenagelt.
    Der Lüfter sollte angehen, wenn der Motor längere Zeit im Stand lief. Das kann beim Diesel ewig dauern, dein Benziner wird schneller warm. Bei der Fahrt reicht im Normalfall der Fahrtwind zur Kühlung aus. Geht die Anzeige trotzdem hoch und er schaltet nicht zu, dann ist was faul.
     
Thema:

Kühler FoFo 1.6i bj 06/01

Die Seite wird geladen...

Kühler FoFo 1.6i bj 06/01 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  5. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...