Kühler FoFo 1.6i bj 06/01

Diskutiere Kühler FoFo 1.6i bj 06/01 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tach auch :tanzend:, ich hab mal ne frage, wann müsste bei meinem auto theoretisch der ventilator vom kühler angehen, oder müsste der überhaupt...

1. #1 Jack Sparrow, 16.05.2007
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 06/01, 1.6i 105 PS
    tach auch :tanzend:,

ich hab mal ne frage, wann müsste bei meinem auto theoretisch der ventilator vom kühler angehen, oder müsste der überhaupt angehen? der wagen hat keine klimaanlage falls das wichtig ist.

danke schon mal für eure hilfe :)

bai bai

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    An der Anzeige wirst du es nicht sehen wenn er angehen soll, die ist wie festgenagelt.
    Der Lüfter sollte angehen, wenn der Motor längere Zeit im Stand lief. Das kann beim Diesel ewig dauern, dein Benziner wird schneller warm. Bei der Fahrt reicht im Normalfall der Fahrtwind zur Kühlung aus. Geht die Anzeige trotzdem hoch und er schaltet nicht zu, dann ist was faul.

Thema:

Kühler FoFo 1.6i bj 06/01

Die Seite wird geladen...

Kühler FoFo 1.6i bj 06/01 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  2. Kühler,Klimalüfter springt nicht an.

Kühler,Klimalüfter springt nicht an.: Hi zusammen. Plötzlich läuft mein klimalüfter oder kühler nicht mehr an und somit geht die klima auch nicht. Was oder wonach soll ich suchen?...
  3. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  4. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  5. Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009)

Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009): Hallo, gibt es die Möglichkeit, als Laie mit handwerklichem Geschickt, die Reinigung der Klimaanlage bei einem Ford Ka (RU8, Bj. 2009) selber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden