Kühler für 84er Granada 2,0 OHC

Diskutiere Kühler für 84er Granada 2,0 OHC im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Ich brauche für meinen Granada einen Kühler (Bj 84 2Liter OHC 105 PS). Weiß jemand, wo ich einen finden kann oder kann mir jemand sagen, ob...

1. #1 mister_sinister, 24.03.2015
    mister_sinister

mister_sinister Neuling

Fahrzeug:
    Granada 1984 2,0 l OHC
    Hallo
    Ich brauche für meinen Granada einen Kühler (Bj 84 2Liter OHC 105 PS).
    Weiß jemand, wo ich einen finden kann oder kann mir jemand sagen, ob ich auch den Kühler aus dem MK2 (OHC mit 101 PS) nehmen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holyjosy, 25.04.2015
    holyjosy

holyjosy Neuling

Fahrzeug:
    Granada2.8i ghia 1983
    Hi Ms melde dich mal bei holyjosy für deinen Kühler.

4. #3 Karwannel, 21.05.2015
    Karwannel

Karwannel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Turnier 1997 1,6Ltr
    Hi, habe einen Kühler für Capri III 1983
    GT 101 PS, ob der passt?

5. #4 mister_sinister, 26.05.2015
    mister_sinister

mister_sinister Neuling

Fahrzeug:
    Granada 1984 2,0 l OHC
    Hallo !
    Danke für die Antwort!
    Hat der Kühler vom Capri einen Ausgleichsbehälter ? Besteht der Kühler oben aus Kunststoff oder aus Blech?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler für 84er Granada 2,0 OHC

Die Seite wird geladen...

Kühler für 84er Granada 2,0 OHC - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  3. Biete Granada

Biete Granada: Hallo, Wir bieten einen Ford Granada zu Kauf an. Zur Geschichte, Der Granada steht seit 30 Jahren in einer Mietscheune. Die letzen 10 Jahre wurde...
  4. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...