Kühler für meine Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von D4niel, 04.07.2010.

  1. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey,

    Meine Endstufe (Hifonics TXI 1500 D) würd nach ca 1 std gebrauch sehr warm bis heiß! Kumpel hat mir geraten eine Kühlung dafür mir anzuschaffen!
    Meine Fragen:

    Kennt ihr so einen Verkäufer? (shop)

    oder ist es egel wenn die Endstufe so heiß wird!

    mfg dani
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    in der regel hat wie auch jedes andere elektronische gerät eine wärmeentwicklung.

    in der regel wird der amp warm ... ja ..

    bei zu starker belastung wird er sehr warm .. ja ..

    bei zu langer zu starker belastung (d.h. wenn er unter anderem zu warm wird) schaltet sie ab .... ja..

    zu deiner frage mit dem shop ... fahr mal nach acr ...


    gruss....


    Poppi
     
  4. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    danke genau die infos wie man se haben will thx!

    mfg dani
     
  5. #4 xBUSTERx, 05.07.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Wo ist "ACR" ? ^_^''
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ist ne Kette-gibts normal in jeder größeren Stadt-Gibs mal bei Google ein
     
  7. #6 wholefish, 05.07.2010
    wholefish

    wholefish Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    Was für ne Impedanz hat der angeschlossene Sub?
    Wie sieht die Stromversorgung aus?

    Heiß ist Defintionssache, wenn sie nicht wegen Überhitzung abschaltet, dann würd ich mir keine Sorgen machen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bad-Focus, 05.07.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jop denk ich auch , erstmal den grund suchen warum das zu heiß wird ...

    vermutungen meinerseits :
    1. falsche last
    2. falsche verkabelung
    3. falsche einstellung
    4. einbauposition suboptimal

    :verdutzt:
     
  10. #8 OHCTUNER, 05.07.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Bastel dir paar PC-Lüfter dran , gibt es in verschiedenen Größen mit 12V !
     
Thema:

Kühler für meine Endstufe

Die Seite wird geladen...

Kühler für meine Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

    Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.

    Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max Bj. 09/2015 also das aktuelle Modell. Ausgestattet mit den Sync2 Navi. Der Klang ist mehr als bescheiden. Ich...