1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Diskutiere Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OldStager, 15.07.2019
    OldStager

OldStager Neuling

Fahrzeug:
    1985er Ford Scorpio 2.0 Ghia
    Hallo,

derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt wird. Gesucht wird ein Ersatzteil für einen 2,0 Liter EFI Motor mit Automatikgetriebe.

Falls jemand besagtes Ersatzteil anbieten kann, würde ich mich sehr über Kontaktaufnahme freuen.

Gruß
    Andreas

2. #2 MucCowboy, 15.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Tut mir leid, aber Du hast aber die Mindestbeitragszahl für Gesuche/Gebote nicht erreicht. Eigentlich müsste ich das Thema deshalb gleich wieder löschen. Vielleicht weil hier gerade schönes Wetter ist ;) mache ich es nur dicht. Kontaktaufnahme geht deshalb nur per PN.

OldStager gefällt das.
Thema:

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 1,0 - Motor auf der Autobahn gar nicht sparsam.

1,0 - Motor auf der Autobahn gar nicht sparsam.: Guten Abend! Ich bin ja zur Zeit bei einer Autovermietung tätig. Zum Job gehört auch regelmäßig ein Notdienst. Letzte Nacht war es soweit, ein...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Motor wird nicht warm!!

Motor wird nicht warm!!: Hallo ihr Lieben, Meine Katze hat folgendes Problem: Mein Motor wird nicht warm. Er erreicht jetzt bei dieser Witterung höchstens 60°c Thermostat...
  3. Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3

Neuer Motor - gleicher Fehler: Fehlzündungen Zylinder 3: Hallo liebe Leute, langsam glaube ich, es spukt in meinem Sporty. Habe erfolgreich defekten Motor ( Zylinder 3 lief nicht mehr mit - auf massive...
  4. Suche 3M51-8311-B Luftleitblech FR Kühler links

3M51-8311-B Luftleitblech FR Kühler links: Hallo zusammen, da mein FoFo den Aufprall mit dem Hasen nicht so ganz beschädigungsfrei überstanden hat, brauche ich noch das o.g. Luftleitblech,...
  5. Suche Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff

Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff: Suche für meine 98er 1,8l Mondeo MK 2 Stufenlimo einen Sportauspuff oder eine ganze Anlage .
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden