1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kühler für Scorpio2 / 2,3 / Automatik

Diskutiere Kühler für Scorpio2 / 2,3 / Automatik im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Kühler für einen Scorpio MK2 2,3 Liter Automatik ! Der Kühler ist dicht und in einem Guten zustand ! Preis : 70,- € wenn möglich...

1. #1 Scorpio2.3i_xf, 11.04.2012
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Biete einen Kühler für einen Scorpio MK2 2,3 Liter Automatik !
    Der Kühler ist dicht und in einem Guten zustand !

Preis : 70,- €

wenn möglich kein Versandt.

Anhänge:

• 1a.jpg
      1a.jpg
      Dateigröße:
      95,8 KB
      Aufrufe:
      20
    • 2a.jpg
      2a.jpg
      Dateigröße:
      95,6 KB
      Aufrufe:
      19
Thema:

Kühler für Scorpio2 / 2,3 / Automatik

Die Seite wird geladen...

Kühler für Scorpio2 / 2,3 / Automatik - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync3 geht automatisch aus

Sync3 geht automatisch aus: Hallo Gemeinde, mein Sync3 geht nach ca.10 min. ohne Zündung automatisch aus. Ist das normal und kann man das vllt. irgendwo einstellen das es...