1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kühler für Sierra Diesel

Diskutiere Kühler für Sierra Diesel im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Bin auf der Suche nach einem Kühler von einem Sierra Diesel. Leider gestern kaputt gegangen. Die Anschlüsse sollten so sein wie auf der...

1. #1 Bernd T, 17.01.2016
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo

Bin auf der Suche nach einem Kühler von einem Sierra Diesel.
    Leider gestern kaputt gegangen.
    Die Anschlüsse sollten so sein wie auf der Skizze.
    Angeblich soll er von einem Sierra Diesel sein ist aber in einer Cobra eingebaut.

Bernd 20160117_090114_resized kühler.jpg

2. #2 Fordbergkamen, 17.01.2016
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
  3. #3 transe79, 20.01.2016
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    fürn sierra diesel gibt es 2 dieselausführungen
    einmal vom 1,8td
    und den fürn 2,3d,der die anschlüsse so hat wie in der skitze
    das besondere daran ist
    das oberer+unterer wasserschlauch beide in fahrtrichtung links sind
    so eine hab ich erst vor kurzen ausgebaut,den könnt ich abtreten,weil ich motormäßig umrüste
    und nen anderen kühler verbauen werde

bei bedarf bitte nachricht per PN

Thema:

Kühler für Sierra Diesel

Die Seite wird geladen...

Kühler für Sierra Diesel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  2. Diesel Zuheizer

Diesel Zuheizer: Hallo liebes Forum. mein Focus Turnier Powershift 1,5 TDCI 120 PS ez 2017 hat ja glaub ich den Dieselzuheizer. Weis wer wann der sich...
  3. 93´ Sierra ZKD Schaden

93´ Sierra ZKD Schaden: Hallo liebes Ford Forum Ich heiße Milan und bin 19 Jahre Alt. Ich möchte mir gerne einen 93´ Sierra 2.0 DOHC aufbereiten und bin im Moment auf...
  4. Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel

Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel: Gibt es Videos zum Zahnreimenwechsel Kuga MK1 2,0 Diesel 163 PS ------------- EDIT by MOD: Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich einen solchen...
  5. Ford Focus Turnier ST Diesel

Ford Focus Turnier ST Diesel: Guten Morgen liebe Community, Ich bin seit heute neu in dem Forum und bitte euch, wenn ich Fehler bzgl. der Regeln gemacht habe mich nicht direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden