KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühler kaputt Ka Bj. 2001

Diskutiere Kühler kaputt Ka Bj. 2001 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Halli Hallo! Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kühler. Das Kühlwasser tropft hinaus. Jetzt habe ich die Stoßstange abbgebaut und stehe...

  1. #1 Fordfreundin, 06.11.2010
    Fordfreundin

    Fordfreundin Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka/01 1,3
    Halli Hallo!
    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kühler. Das Kühlwasser tropft hinaus. Jetzt habe ich die Stoßstange abbgebaut und stehe jetzt vor dem Problem wie ich am besten den Kühler hinaus bekomme! Könnt ihr mir da was sagen? Muss ich auf irgendwas besonders achten? Und in welchem Rahmen sollte sich ein neuer, bzw, gebrauchter Kühler preislich bewegen!
    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich!

    Lg Caro
     
  2. #2 tigerewi, 06.11.2010
  3. #3 tigerewi, 06.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2010
    tigerewi

    tigerewi Guest

Thema:

Kühler kaputt Ka Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Kühler kaputt Ka Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...