KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kühler kaputt Ka Bj. 2001

Diskutiere Kühler kaputt Ka Bj. 2001 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Halli Hallo! Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kühler. Das Kühlwasser tropft hinaus. Jetzt habe ich die Stoßstange abbgebaut und stehe...

1. #1 Fordfreundin, 06.11.2010
    Fordfreundin

Fordfreundin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka/01 1,3
    Halli Hallo!
    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kühler. Das Kühlwasser tropft hinaus. Jetzt habe ich die Stoßstange abbgebaut und stehe jetzt vor dem Problem wie ich am besten den Kühler hinaus bekomme! Könnt ihr mir da was sagen? Muss ich auf irgendwas besonders achten? Und in welchem Rahmen sollte sich ein neuer, bzw, gebrauchter Kühler preislich bewegen!
    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich!

Lg Caro

2. #2 tigerewi, 06.11.2010
  3. #3 tigerewi, 06.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2010
    tigerewi

tigerewi Guest

Thema:

Kühler kaputt Ka Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Kühler kaputt Ka Bj. 2001 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen

Scheibenwischer kaputt: Hauptsicherungskasten öffnen/Scheibenwischer-Relais ersetzen: Hallo, kürzlich ist der Front-Scheibenwischer meines Focus Mk2, Baujahr 2005, kurz nach dem Einschalten (ob er vorher ein paar Mal gewischt hat,...
  2. Radiocode Ford Macerick 2001

Radiocode Ford Macerick 2001: Hallo, ich musste die Batterie bei meinem Ford Maverick 2,0 bj 2001 wechseln. Kennt jemand den Radiocode? Dass ich wieder Radio hören kann?...
  3. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  4. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec

Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec: Hallo zusammen, hat jemand einen funktionierenden Geschwindigkeitssensor abzugeben? Wo kann man einen solchen Sensor kaufen? Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden