Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kühler kocht

Diskutiere Kühler kocht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich besitze einen Mondeo 1 Baujahr 1993. Der Motor fing an zu kochen und nach längerer suche fand ich heraus das die Sicherung im Motorraum...

  1. tweety

    tweety Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2003 5BY
    Hallo, ich besitze einen Mondeo 1 Baujahr 1993.
    Der Motor fing an zu kochen und nach längerer suche fand ich heraus das die Sicherung im Motorraum defekt ist,(Neue bekomme ich morgen).
    Der Lüfter ist ganz(Strom angelegt), aber die Kabel sind porös und ich werde diese ersetzen müssen. Warum habe ich aber am Sicherungskasten Strom, aber in den Zuleitungen zum "Thermostat" und Lüfter nicht???:weinen2:
    Wer möchte sich mit mir ärgern.
    Ich habe noch so einige kleine Probleme....
     
Thema:

Kühler kocht

Die Seite wird geladen...

Kühler kocht - Ähnliche Themen

  1. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Kühler Ventilator.....

    Kühler Ventilator.....: Ich habe bei meinen Cabrio das Problem das wenn der Ventilator vom Kühler anspringt, im Auto eine starke Vibration festzustellen ist....., er...
  4. Kühlmittel überhitzt und kocht über...

    Kühlmittel überhitzt und kocht über...: Moin Leute, hab mich grade hier angemeldet nachdem ich auf die schnelle kein passenden Beitrag gefunden habe. Folgendes Problem: Bin eben bei dem...
  5. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...