Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kühler kocht

Diskutiere Kühler kocht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich besitze einen Mondeo 1 Baujahr 1993. Der Motor fing an zu kochen und nach längerer suche fand ich heraus das die Sicherung im Motorraum...

1. tweety

tweety Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2003 5BY
    Hallo, ich besitze einen Mondeo 1 Baujahr 1993.
    Der Motor fing an zu kochen und nach längerer suche fand ich heraus das die Sicherung im Motorraum defekt ist,(Neue bekomme ich morgen).
    Der Lüfter ist ganz(Strom angelegt), aber die Kabel sind porös und ich werde diese ersetzen müssen. Warum habe ich aber am Sicherungskasten Strom, aber in den Zuleitungen zum "Thermostat" und Lüfter nicht???:weinen2:
    Wer möchte sich mit mir ärgern.
    Ich habe noch so einige kleine Probleme....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühler kocht

Die Seite wird geladen...

Kühler kocht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Mk1 kocht und hat weitere Macken

Mondeo Mk1 kocht und hat weitere Macken: Guten Tag allerseits, mein Bruder hat sich einen Rentner-Mondeo 90PS 1,6L 16V Zetec Bj. 94 als erstes Auto gekauft. Leider hat er bei der ersten...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l

Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l: Hallo, Freunde der Pflaume, habe mit Mondeo, Mk 3, V6, 2,5 l folgendes Problem: am Anschluß des Kühlwasserschlauches am Kühler läuft das Wasser...