Kühler leckt & weitere Probleme

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Helmpflicht99, 18.03.2006.

  1. #1 Helmpflicht99, 18.03.2006
    Helmpflicht99

    Helmpflicht99 Guest

    Der Kühler leckt und ich weiß nicht woher das kommt . Es sind zwei Kühler hinter einander eingebaut. Wie kann ich die Ausbauen???

    ABS leuchtet auf: Woran kann das liegen???

    Die Anzeige fürs Automatikgetriebe leuchtet ständig On/Off auf: Was kann das Problem sein???

    Auto: Ford Scorpio Bj. 1995; Motor:2,9l. Cosworth
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phynx_Cossy, 18.03.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kühler: 1. Kühler wird klima sein der 2. der normale Kühler ausgebaut bekommst de beide in dem de die Stossstange abmontierst.

    ABS: einfach mal die kontaktstellen reinigen könnte sein das das reicht

    Automatic: ?
     
Thema:

Kühler leckt & weitere Probleme

Die Seite wird geladen...

Kühler leckt & weitere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

    HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...: Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...