Kühler leckt & weitere Probleme

Diskutiere Kühler leckt & weitere Probleme im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der Kühler leckt und ich weiß nicht woher das kommt . Es sind zwei Kühler hinter einander eingebaut. Wie kann ich die Ausbauen??? ABS leuchtet...

1. #1 Helmpflicht99, 18.03.2006
    Helmpflicht99

Helmpflicht99 Guest

Der Kühler leckt und ich weiß nicht woher das kommt . Es sind zwei Kühler hinter einander eingebaut. Wie kann ich die Ausbauen???

ABS leuchtet auf: Woran kann das liegen???

Die Anzeige fürs Automatikgetriebe leuchtet ständig On/Off auf: Was kann das Problem sein???

Auto: Ford Scorpio Bj. 1995; Motor:2,9l. Cosworth

2. #2 Phynx_Cossy, 18.03.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

Kühler: 1. Kühler wird klima sein der 2. der normale Kühler ausgebaut bekommst de beide in dem de die Stossstange abmontierst.

ABS: einfach mal die kontaktstellen reinigen könnte sein das das reicht

Automatic: ?

Thema:

Kühler leckt & weitere Probleme

Die Seite wird geladen...

Kühler leckt & weitere Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch

Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch: Hallo Habe einen Ford Focus 8655/ABN 31.08.2009 Typ DA3 WF0GXXGCDC9A34344 Meine Probleme Habe Fahrzeug vor 10 Wochen gekauft hat nur 95000...
  2. Ausbau Kühler

Ausbau Kühler: Hallo Ford Gemeinde. Ich habe einen Mondeo mk1 V6 gekauft.Jetzt habe ich festgestellt,das der Kühler kaputt ist.Neuen Kühler habe ich hier,aber...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Dichtung für Kühler Thermostat

Suche Dichtung für Kühler Thermostat: Hallo. Ich brauche eine Dichtung und zwar die vor dem Thermostat, wo der Schlauch vom Kühler her kommt. Siehe Bilder. Welche Dichtung genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden