Kühler leckt & weitere Probleme

Diskutiere Kühler leckt & weitere Probleme im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der Kühler leckt und ich weiß nicht woher das kommt . Es sind zwei Kühler hinter einander eingebaut. Wie kann ich die Ausbauen??? ABS leuchtet...

  1. #1 Helmpflicht99, 18.03.2006
    Helmpflicht99

    Helmpflicht99 Guest

    Der Kühler leckt und ich weiß nicht woher das kommt . Es sind zwei Kühler hinter einander eingebaut. Wie kann ich die Ausbauen???

    ABS leuchtet auf: Woran kann das liegen???

    Die Anzeige fürs Automatikgetriebe leuchtet ständig On/Off auf: Was kann das Problem sein???

    Auto: Ford Scorpio Bj. 1995; Motor:2,9l. Cosworth
     
  2. #2 Phynx_Cossy, 18.03.2006
    Phynx_Cossy

    Phynx_Cossy Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kühler: 1. Kühler wird klima sein der 2. der normale Kühler ausgebaut bekommst de beide in dem de die Stossstange abmontierst.

    ABS: einfach mal die kontaktstellen reinigen könnte sein das das reicht

    Automatic: ?
     
Thema:

Kühler leckt & weitere Probleme

Die Seite wird geladen...

Kühler leckt & weitere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...