1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kühler MK2 Automatikgetriebe

Diskutiere Kühler MK2 Automatikgetriebe im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, hab noch von schlachten meines MK2 limo den Kühler liegen ( Automatik ) ! Wer interesse hat macht mal ein angebot und man...

  1. #1 Scorpio2.3i_xf, 12.07.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hallo zusammen,

    hab noch von schlachten meines MK2 limo den Kühler liegen ( Automatik ) !

    Wer interesse hat macht mal ein angebot und man schbricht drüber !

    Gruss Ingo
     
Thema:

Kühler MK2 Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Kühler MK2 Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  3. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

    20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?
  4. Ford Focus - Automatikgetriebe

    Ford Focus - Automatikgetriebe: Hey! Ich schildere erstmal die Sachlage und gebe ein paar Infos zu meinem Auto. :) Ford Focus; BJ 03.2014; Automatikgetriebe (das welches auch...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

    Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...