KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kühler undicht

Diskutiere Kühler undicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Halli Hallo, ich habe meinen kleinen heute zum FFH gebracht weil meiner viel Wasser verliert. Es wurde festgestellt das dieser undicht ist und es...

1. #1 suesse73, 27.02.2012
    suesse73

suesse73 Benutzer

Halli Hallo,

ich habe meinen kleinen heute zum FFH gebracht weil meiner viel Wasser verliert. Es wurde festgestellt das dieser undicht ist und es liegt wohl ein Materialfehler vor. Hatte das auch schon einer mit seinem KA ?

Mir ist das vorher schon aufgefallen das was nicht stimmt weil zu der Zeit wo es super kalt war ( also vor ein paar Wochen) das wenn ich zbs. an einer Ampel stand keinerlei wärme mehr durch die Lüftung kam, nur noch kalte Luft. Erst als ich wieder weitergefahren bin kam wieder warme Luft raus...

Naja, jetzt hat er einen neuen Kühler, mal sehen ob wieder warem Luft rauskommt..:top1:

Thema: Kühler undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka kühlerdeckel undicht

,
  2. ford ka ru8 kühler leckt

,
  3. mk2 1.6 tdci kühlkreislauf undicht

,
  4. ford ka kühler undicht
Die Seite wird geladen...

Kühler undicht - Ähnliche Themen

1. Alu Rohr vor dem Kühler undicht

Alu Rohr vor dem Kühler undicht: Hallo Zusammen. Ich habe da ein Problem und finde einfach nicht heraus wofür das geschlängelte Alurohr ist was sich vor dem Kühler befindet. Mir...
  2. Schmutz / Pollen am Kühler

Schmutz / Pollen am Kühler: Hallo, ich habe festgestellt, dass der Kühler meines Ford Fiestas (2008, MK 6) mit Pollen und ähnlichem verschmutzt ist. Von hinten komme ich an...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Welchen Kühler für 85KW - Automatik?

Welchen Kühler für 85KW - Automatik?: Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach dem passenden Kühler für meinen 85er Ford Scorpio GHIA / 85KW Automatik. Lt. KFZ Werkstatt soll die...
  4. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tank Undicht

Tank Undicht: Ich fuhr die ganze zeit mit wenig Sprit im Tank herum, heute bin ich zur Tankstelle gefahren und vollgetankt, als ich nach dem Bezahlen Rauskam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden