Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP kühler vom automatik in schalter

Diskutiere kühler vom automatik in schalter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey jumgs, kann ich den wasserkühler von einem v6 mk1 auto,atik in den v6 mk1 schalter bauen. hab in der bucht mal kurz gesehen das der...

1. #1 fuxyman, 10.01.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey jumgs,
    kann ich den wasserkühler von einem v6 mk1 auto,atik in den v6 mk1 schalter bauen. hab in der bucht mal kurz gesehen das der automatikkühler etwas grösser ist, aber mit ahk ist das ja eher nicht das problem.

danke für euere antworten.

gruss heiko

2. #2 Tunier Fahrer MK1, 10.01.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    HAllo, würde sagen das da nichts dagegen spricht, vorallen wenn ein Hänger hinten dran ist, und passen sollte er auch.
    Gruß Stefan

Thema:

kühler vom automatik in schalter

Die Seite wird geladen...

kühler vom automatik in schalter - Ähnliche Themen

1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  3. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...